nice scammt aber nicht?
Beiträge von DerMxrabuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha welchen ruf will er schädigen ....
im gegensatz zu dir hat PeterSilie666 einen sehr guten ruf
was soll das heißen das ist nicht fair sowas zu sagen benimm dich
-
Du bist 10 💀
Bruder warum frontest du auf Alter ? du bist selber 15 xd
Sagst du der hier Ingame gegen mich feuert also sei du leise, das zeigt ja das du keine ruhe haben willst hier screen das du es nicht abstreiten kannst das du und 1Splyx weiter machst. Dazu noch andere mit 2 acc Beleidigen wie man sehen kann, aber du machst ja nie was man sieht es soviel dazu.
Wie gesagt bring mir die beweise wo wir 100% euch gescammt haben und du bekommst 250K schaden Ersatz, aber bitte richtige Beweise wo man sieht das wir das wahren oder gebe jetzt Ruhe...
Richtg kranke beweise von dir rossi auch richtig kranke beleidigungen von dir DerMxrabuu
hä
-
ja wss willst du den von mir
Wenn er was von dir wollen würde, dann hätte er es sich schon längst genommen.
An deiner Stelle würde ich ihn nicht herausfordern.
Alles klar
auch wenn ich abselut nix habe
-
er mein ich würde scammen!?
würd mir stinken
ja wss willst du den von mir
-
er mein ich würde scammen!?
und meine kumpels
-
affenboy123s sein 2acc ist Ente1900 beide bannenn wäre cool da er 13 ist
-
-
Alles anzeigen
du machst doch stress schreibst zytennn sn was bist du den du dreckiges kind nerv nicht und geh fernsehen gucken
beleidgste jetzt wieder kannst du nicht sachlich bleiben habe nh deal für dich
payst uns jedem 1m dann sind wir freunde !?
Oh Erpressung das könnte gg interessieren.
Wo mache ich hier stress uns Beleidige, du heult rum wegen jail usw. Dann auf dc was man ja sehen kann was du schreibst und dann sind es andere.
Habe zytennn mehr mals geschrieben er soll ruhe geben dann hat er ruhe aber man sieht ja das er nicht aufhören kann.
Selbst Angebote um das zu klären lehnt er ab also komm mal runter von deiner Erbse nicht das du dir weh tust beim runterfallen und qieder andere schuld sind.
was redest du macht kein simn was für drohungen? hahahhahq
-
wurde von normalen abgeworfen
Die schmeißen selber andere mit Eiern ab gibt es auch dazu Beweise und heulen dann rum wenn es sie selber erwischt. Ech ne Lachnummer das ganze was kommt noch alles, aber mal beweise hochladen wo ich dich und zytennn geacammt habe sind immer rnoch nicht zu sehen
ne schneebälle und eier ist was anderes ! lass doch mal zytennn raus können such nix dafür das du ihn so toll findest du kind
der beitrag ist weil ich mich mobbt
-
rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!
Sagt du... ihr kommt immer wieder mit neuen Sachen an und dann wundern wenn wir Antworten drauf.
Dann habe deine Freunde mal im Griff und wer hier das Kind ist sei mal dahingestellt.
du machst doch stress schreibst zytennn sn was bist du den du dreckiges kind nerv nicht und geh fernsehen gucken
Wenn ich dich sehe, will ich nd erwachsen werden fr fr
So denken auch andere über dich vergesse das nicht... und es stimmt ja ihr kommt immer wieder mit neuen und wundert euch warum wir zurück feuern.
beleidgste jetzt wieder kannst du nicht sachlich bleiben habe nh deal für dich
payst uns jedem 1m dann sind wir freunde !?
-
1. Willst du mir sagen das ich meine sprache nicht beherrsche oder was?
2. Nein sind sie nicht sie sind zum hühner machen nicht um leute abzuwerfen hast du nh schaden
Verfaulte Eier kann man beim Orbhändler kaufen und die sind dazu da, Leute im Jail abzuwerfen wenn man Hühner machen eillst nimnt man normale Eier
wurde von normalen abgeworfen
-
nervt nt was für mädchen?
man klaus du rdm
-
rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!
-
-
Ich Scamme nicht ! habe seit über 2 Jahren micht gescammt ?
-
schreib aber auch hin warum.. weil du ingame Rufmordest oder im Forum und du dann andere mit reinziehst wie z.b. 1Splyx statt es selber in DC zu Regeln.
Aber man sieht das du kein Ende haben willst weil das angebot was ich mehrfach geschrieben habe machst du ja nicht eher machst du weiter echt Schade aber wenn du denkst du musst hier auf dicke Hose machen wegen nix machste eben weiter viel Spass dabei.
Von meiner Seite her ist alles gesagt und gezeigt.
Nein, Ich habe einfach meine Erfahrungen mit dir im Forum geteilt und das ist meine Meinung. Da brauchst du mir auch nicht auf Discord zu schreiben, dass ich es doch bitte lassen soll, meine Meinung über dich zu teilen. Du probierst andere Meinungen zu unterdrücken aber das klappt bei mir leider nicht mein Freund.
glaube rossi brauch nh auszeit
Bin btw nicht mehr im jail 😝
-
-
Thema
Rossi und Roterteufl mobben mich und rossi bedroht meine freunde auf dc
Hey ich baue gerade meine 12k jail blöcke ab und werde von roterteufel und Rossi gestört sie werfen mich die ganze zeit ab so das nicht abbauen kann
dnan bin ich mit meinem handy acc gekommen und hab sie gebten aufzuhören dann haben sie mich gestartjailt und premium geben so das ich auch mit meinem habdy ins jail gekommen
bitte unternehmt was gegen die nervige plage danke
Als wäre das nicht gunug wird jetzt mein bwo zytennn auf dc angeschrieben und wird von rossi bedroht und bleidgt finde es…
DerMxrabuu24. August 2023 um 20:22 der typ rufmordet mich und meine kompels in diesem beitrag zieterie
geht der ganze Scammerabfall gegen rossi
und dann behauptet er noch hätte kein ruf finde es nicht gut wie er sich verhält !
-
dieser katofel acc gibts noch