Beiträge von Lukas_2208
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
2.acc gepayt und back xd
-
giftlippenstift discord Chats dürfen doch nicht veröffentlicht werden oder?
-
Alle unsympathisch haben mich alle gestartkickt.
Find ich auch
-
Paar Monate
spiele schon EEEEWWWIIIGGG müsste kucken seit wann
Gucken*
-
Jetzt mal ganz davon abgesehen, wie kann es bitte sein, dass er hier noch nicht Permanent gesperrt wurde???
Wer? Lolcmd?
-
jungs wer hat was geleakt
-
Hier muss ich @Yhuu recht geben, das ist Asozial und davon distanziere ich mich auch ganz klar. Ich wurde selber vor kurzen geleakt und es ist das eine sich zu beefen aber etwas anderes Private Daten zu veröffentlichen. giftlippenstift hat richtig gehandelt und das Thema geschlossen, von meiner Seite aus kann es auch gerne ganz gelöscht werden. Es war funny etwas Aktion im Forum zu haben aber sowas wünsche ich niemanden.
Gruß
BigBang_Ger
Immerhin ehrlich, dafür hast du meinen Respekt..
Wer hat was von wem geleakt?
-
-
Seit wann spielt dieser IchChillBissl
Paar Monate
-
-
-
-
jaman safe scamme ich ich habe es nie und habe es nd vor
Cap
-
banger du bist so ein meme wow du behälst 100% selber was ein und spielst damit dann auf gg und vkst das für eg nix content du machst so geld durch egh kannst mir nix anderes erzählen fühlst dich wie der krasseste bist aber komplett cringe, redest irgendwas von conetent und bannst dann rdm leute damit dir jemand irgendwas gibt was du haben willst
Nix gegen banger!
-
-
-
-
Wie alt seit ihr so, interessiert mich nur weil paar von Aog sind 30 und andere 16
Die meisten sind Rentner (25+)