Beiträge von Lukas_2208
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo habe ich was zugegeben wtf ich habe gesagt er soll nd heulen das ich nd sage das er scammfrei sei cringe Lukas_2208 du hast um 5m gescammt du hast kein rede recht klausi und vreyy35 cringe kid wo mein spawner?
Bin nicht klausi
Nervt mal alle nicht damit
-
Ich hab Angst vor dir 🥲
Ok KlausOhneHaus
Bin ich immer noch nicht
OnkelItachi
-
wann kommt der Beitrag ggn Juu?
Bald! Hab noch bischen angst vor ihm

Ich hab Angst vor dir 🥲
-
-
ScammerRadarTeam kann man ihn evtl. ins Radar packen? Er hat es ja zugegeben das er nicht ausgezahlt hat
-
-
Dissar ist einfach auf einem anderen level
Wie du
-
Alles anzeigen
Ich habe mir das ganze hier äußerst gründlich durchgelesen und muss feststellen, dass GrafSwiss das Erebor Team verarscht hat. Das sage ich als mehr als Neutrale Person da sogar ich einiges bei Erebor schon verspielt habe.
Du nennst mich also 2 Account wo ist denn der Beweis hierzu? Hast du natürlicherweise mal wieder keinen.Hi r9p_hi du scammer. Wie gehts?
Und dein Buddy velcyx oder wie auch immer was geht !
Bitte geht in nen anderen Beitrag statt hier mad rumzuheulen weil ich nd dumm bin und checke, dass ihr nur da seit weil ihr 2-3 Monate ruf aufbauen wollt um dann zu scammen.
Also schreib was zum Thema oder lass es, denn das velcyx Igek oder sowas ist wurde sehr deutlich bewiesen.
Das du r9p_hi bist auch. Das war’s dann mal.
Löwe
-
Seh Ich auch so
Mezger mach keine Show
Da dony Kümmer dich um deine kinder
-
#LordGamardon
Finde Ich auch
-
Stimme ich dir zu meanwhile werden obv scammer z.b 1splyx nicht aufgenommen.
Da ist echt jemand sauer und macht rufmord

Seh Ich auch so
-
Ihn? Das is eine SIE oder ein ES keine Ahnung
Gut, dass ich da besser informiert bin, da ich schon etwas mit ihm zutun hatte
Ihr*
-
Geh zu deinem Freund kuscheln und Nerv nicht!
Danke
Du hast ihn doch zitiert xD Warum nervt es dich, wenn er antwortet
Ihn? Das is eine SIE oder ein ES keine Ahnung
-
Gönne dir Radar :3
danke, wird mich stark im echten leben beeinflussen

Geh zu deinem Freund kuscheln und Nerv nicht!
Danke
-
__writecr0 dein Randmerge bei p h pleite sollte es net auch motschgan Kriegen?
ne
Gönne dir Radar :3
-
M37zg0r3 Macht Kniebeugen für 50k
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Junge ist sich aber auch für nix zu schade xd
Wie gut das ich das nicht bin
-
Sayed du bist 12 oder so also Nerv nd
M37zg0r3 Macht Kniebeugen für 50k
Bin ich immer noch nicht
Kleiner dreckiger Rentner du nervst falls du es nicht raffst
-
Darf jeder auf das Gs?
ja
Ich auch?
-
Sayed du bist 12 oder so also Nerv nd