Beiträge von 1AlphaMiniYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So jetzt nochmal
Lieber @BlackHell030 ,deine screens sind keine Beweise das er gescammt hat. Lolo scammt nicht das können ich, 1Alphamini, Meflyy und noch viele weitere Leute bestätigen. In den screens steht zwar, dass er diese aufgehoben hat, wie ich es dir jedoch per dc gesagt habe hat er dies getan um den Besitzer auswendig zu machen. Nachdem er jedoch von 3 Leuten angeschrieben wurde die behaupteten die beacon’s gehören ihnen (was ein scamversuch ist von den 3 Personen ) hat er diese in die Ec gepackt und ist später mit den beacon’s zurück gegangen. Dort wurde er dann von den 3 Leuten gekillt. Die Leute haben nicht gesagt er soll die beacons zurückgeben. Das waren einfach irgendwelche randoms die paar beacon’s abkratzen wollten. Zudem: wenn ihr ja doch meintet er soll die beacons zurückgeben warum habt ihr dann nicht gesagt wen die gehören? Er hat ja nach den Besitzer gesucht

Nebenbei warst du gar nicht richtig in der Sache drin bzw. hattest du nicht einmal was damit zutun sondern hast es einfach gehört und dann im Chat geschrieben das er scammt. Genau das ist rufmord. Hör endlich auf deine dreckige Nase in Sachen zu stecken die nichts mit dir zu tun haben.

Naja nur blöd das alle gesagt habe daß es einen Besitzer gibt 😄
Das war Ente_Intaliane oder so
Und zugegeben = Eigen Anzeige 😜
Und Meefly + Alphastein da sind nur Buddys von ihn die ihn verdeigtien.
Soweit zu gut hat er dann noch die liebe Babsix beleidigt. Was ich bereits gesagt habe auch ( Ingame ) das so ein Verhalten von mir nicht akzeptiert wird. Wenn einer meinen Cb5 Familie angreift hat er ein Problem . Genau so wenn jemand NEUE Spiele abzieht wie Lolo .
Das traurige ist nicht sein erster Versuch .
Damals hat er mich auch um einen RentnerausWeiß gezogen ( dafür habe ich leider keine Beweise mehr ).
Tja was man daraus schließt : Lolothereal ist ein Scammer und hier ist ein unnötiger Beitrag .
Punkt und Ende .
Will kein Mimi jetzt von euch besonders nicht von Lolo da er ja auch Private Sachen leakt , was ich ihn anvertraut hat 👀.
LG
Tagwolf
Schere ✂️
Gib dir ein bisschen mehr Mühe und Schreib mein Namen das nächste Mal richtig hin ;D
-
Digga warum macht man so ein Fettes Fass auf wegen 3 kack beacons
Hahaha
-
Mein Highlight dieses Jahr war das ich meinen Führerschein bestanden habe
-
-
-
-
-
-
-