crazy - da stand die schaukel eindeutig zu nah an der wand
Beiträge von Alfiii03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
*popcorn hol*
-
Alles anzeigen
@BigBang_Ger
-
Warum kommt mir dieser nils wie karotte vor? - Gehts da nur mir so?
Bin ich tatsächlich nicht, mein alter Account BabyKatze wurde gehackt, deswegen auch neuer Account. Kannst das auch gerne BigBang_Ger fragen.
habe ja nicht gesagt das du es bist, meinte nur du kommst so rüber xD
Alles anzeigenWarum kommt mir dieser nils wie karotte vor? - Gehts da nur mir so?
weil er euch gebangt hat xD
ihr 146 leute könnt euch sicher per ingame bedanken xD
KEIN AUFRUF zur Selbst justiz natürlich !
Heul mal leiser Innsbrucker Napoleon

-
weil er euch gebangt hat xD
ihr 146 leute könnt euch sicher per ingame bedanken xD
"euch" ?
-
-
Also Unterhaltsam ist das Video schon

Stimmt

-
-
Sollte es tatsächlich ein Fake Item sein
dazu muss man noch hinzufügen je nach texture pack sieht man den unterschied kaum/garnicht
-
-
Kannste eigentlich inzwischen selber nen Hamburger bestellen oder brauchste immer noch Hilfe?
Ach PeterSilie666 ich merk schon was du für ein Fanboy bist. Ich kann mir richtig vorstellen wie dich das beschäftigt ob dein Idol auch sein Essen bekommt. Aber mach dir keine sorgen, ich esse keine Hamburger, will ja nicht so moppelig werden wie du und nacher mit 45 als Jungfrau noch bei Mama wohnen.
Da Wird man später so depressiv wie du trägt solche Skins
https://de.namemc.com/skin/63b7f1f62ce49510
und macht sich Signaturen mit Chatnachrichten seiner Idole.Aber renn du mal weiter zu Mama gifti und wein rum, nicht jeder kann sich selber helfen.
Poah! Du hast ihm gegibt

-
Meint ihr ich würde ein Bann bekommen für eine Anti LordEisber demo auf cb2
Lass mal machen
-
Wir können uns ja alle auf cb 2 sammeln und ihn startkicken muten und in den Knast stecken
für bestrafung ist das team zuständig, nicht ihr. was ihr hier vorschlagt, ist für mich mobbing.
Heul mal weniger, is net grad Abendbrot Zeit im Seniorenheim?

-
Besser als Zeitung Lesen hier frfr
-
chat jetzt wirds wild
-
Also in erster linie will ich das du deine fresse hälst und mir ist egal ob ich dafür im forum gebannt werde oder nicht und 2 will ich das du rentner den niemand leiden kann entweder dein job richtig machst oder garnicht
ist ja voll gemein, was machst du wenn nicht, verklagst du dann wieder abge

Du Lachnummer!
HGW zum Top-Kommentar der Woche!

-
Zu oft an Kleber geschnüffelt eindeutig
3 mal hochgeworfen 0 mal aufgefangen
besser als wie ein frustriertes kleinkind von CB2 gemobbt zu werden und mit Zweitaccounts von denen man nichts weiß andere Leute zu beleidigen, dann in Stream zu erählen man sorgt dafür das Teamler fliegen weil man denkt man würde ernstgenommen werden und am Ende zu weinen weil man sich über dich lustig macht.
Anstatt einfach mal das maul zu halten gibst du alles um meine volle aufmerksamkeit zu erlangen, die frage ist willst du das.
Also in erster linie will ich das du deine fresse hälst und mir ist egal ob ich dafür im forum gebannt werde oder nicht und 2 will ich das du rentner den niemand leiden kann entweder dein job richtig machst oder garnicht
#BanDenWeg
-
du bist so sauer
-
glaube lil bro braucht ne forumspause
-
lil bro explodiert gleich wie ein creeper