Haltn Ball flach Karotte
Beiträge von Alfiii03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Muss ich komplett zustimmen, das geht einem voll auf den keks, die ganze Zeit nur am nerven und kaum ist jemand vom Team weg ist, geht es von vorne los. Außerdem die ganzen claneinladungen von Abrasieren, wenn man dann sagt das es bitte zu unterlassen hat, wird es noch schlimmer.
Wenn er das macht, kann ich aus meiner damaligen Helfer Zeit sagen, dass das Team dringend Video‘s davon braucht um bestrafen zu können. Also nächstes mal ein Video erstellen und als ungelistetes YT Video hochladen und dem Team zu kommen lassen oder Nina senden. Nur dann kann das Team auch bestrafen

Gifti ist vom meisten Zeuge denke ich, hab das oft genug Reportet und er wurde Bestraft.
-
Guten Morgen liebe GG Gemeinde,
Heute Berichte ich über die aktuell Untragbare Situation mit Aufgeregt aka Abrasieren aka 1Gebso aka SaftigeKarotte.
Seit seiner Entbannung geht es wie zuvor weiter...Er hat es sich wohl zu seiner "Aufgabe" gemacht CB20 & CB21 den ganzen Tag auf den Senkel zu gehen. Er Betreibt sogenannte "Drop-Events" wo er mit Forcefield und Hacks Leute Scammt. Des weiteren Nervt er mit Slowchat und clearchat Permanent, auch auf die Anweisungen vom Team dies zu unterlassen gibt er einen Feuchten Furz. Er Provoziert und Trollt nur herum und wenn man handelt kommt Zitat: Du Schei* Rentner das gibt ne Meldung. Sein Haupt Account Abrasieren ist nach wie vor im Teamjail und da Bottet er aktiv.
Abschließend wollte ich noch anmerken wie oben angeführt das Verhalten was er Aktuell wieder an den Tag legt ist unertragbar.
Ein paar Chatlogs;
Hier gibt er zu das er Hackt:
Leute die makiert werden wollten und Teilweise noch mehrere Beweise haben:
NinaRick71 Ibisobe Schwarz_1989 @Da_dony NISI_TECH Agony_Nice_ thedtk _3ngeLcheN_ Officier_Iron
-
PeterSilie666, El_Can Faked auch Trusted MMs wie Officier_iron usw
-