Beiträge von DaviHoma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Damen und Herren,
ich musste mich nach dem Auftritt von Banger in meinem Stream erstmal fangen.
Ich dachte ich wär ein Menschenkenner, jedoch auch ich wurde eines besseren belehrt.
Banger falls du das liest, ich geb dir die Chance dich nochmal in meinem Stream dazu zu äußern, vllt hast du ja doch noch den einen oder anderen Funken Ehre im Körper, auch wenn ich das gerade sehr bezweifle.
P.S.: Ibisobe ich verstehe gerade nicht, was das hier gerade zu suchen hat, ihr habt Saby markiert, macht doch einen eigenen Forumsbeitrag auf.
P.P.S.: Ibisobe ich glaube du hast die Tür zum Zwinger von DexMor aufgelassen. *wuff*
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Mic Drop
P.P.P.S.: Es ist Subtember *kuss*
Danke dass du den Subtember erwähnt hast! (der rest ist egal)
-
Warum muss so was am Sonntag passieren.. woher bekomme ich jetzt Popcorn?
Süß oder Salzig ^^ Ich glaub, es wird noch lustig ^^
Alles
-
Warum muss so was am Sonntag passieren.. woher bekomme ich jetzt Popcorn?
-
-
Nochmal genauere info was und wann heute geplant ist:
Streamstart: 18:30
Color-Battle Turnier: 19:00
Abbauevent: Nach dem Color Battle Turnier
Es kann sich jederzeit was ändern
VanillaSchau794 und !Kekotwins3838 ihr habt die Forums-Verlosung gewonnen!
bitte antwortet hier drunter mit eurem Ingame-Namen und der Version, auf der ihr das Geld haben möchtet.Bitte meldet euch hier spätestens bis zum 11.09.2024 23:59, danke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huschen klappt nicht mit einer kosmetischen Rüstung.
-
-
🎂✨Großes Event nachträglich zu meinem Geburtstag auf Twitch!✨ 🎂
Moin, am Samstag, den 07.09.2024, findet mein Geburtstags-Event auf der Cloud statt!
Das Event wird in folgenden 2 Teilen stattfinden:
Part 1:
Das Color-Battle Turnier
Es wird im Laufe des Streams ein Color-Battle Turnier mit 15 Spielern geben!
Hierbei werden 10 Runden Color Battle gespielt. In diesen 10 Runden werden immer am Ende der Minigames die Punkte gezählt und auf eine Tabelle gelistet. Der Spieler mit den meisten Punkten nach 10 Runden hat das Turnier gewonnen.
(Im Falle eines Gleichstandes, gibt es ein stechen!)
Ein Turnier benötigt natürlich auch Preise!
Platz 1: 300.000$ CloudPlatz 2: 150.000$ Cloud
Platz 3: 100.000$ Cloud
Platz 4-15: 10.000$ Cloud
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde!Für Platz 1,2 und 3 gibt es eine zusätzliche Medaille.
Wie nimmt man teil?
Ich werde auf meinem Twitch-Kanal alle Teilnehmer per Giveaway auslosen.
Part 2:
Das Abbauevent
Das Abbauevent besteht aus insgesamt 100+ Ebenen!
In diesen Ebenen befinden sich die unterschiedlichsten Dinge!
In 2 der Ebenen, ist ein Farbverlauf versteckt!
Ich warne im Vorhinein: Es könnte zu lags kommen, wenn große mengen an Spielern auf dem GS sich befinden.
Das Event wird auf /p h HEAVEN-Abbauevent stattfinden und möglichst vor dem Color-Battle Turnier beginnen.
Auch für euch im Forum gibts was!
Jeder, der 3 Personen unter diesem Beitrag markiert, trägt sich für ein Giveaway im Wert von 2x30k Cloud oder 2x300k 1.8 ein!
@doctor_alfa MEXEMGAMING ZombieXS MrThomaso Lappen_XD VanillaSchau794 Saby87MM Epalako AMDRazer KiMa190220 Die_Grinsekatze BLOODMCC verhasster Argusbaer -
nop habe kein skin addon o.ä drin Thorma90
-
-
Sehr gute idee! würde ich feiern wenn man das bringt.
-
-
Werde ich machen, danke
-
-
ByPanderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
FivesLovesBeer Goldenercandyy @doctor_alfa
Ich freue mich Teil dieses Projekts zu sein!
-
G_callme_G Jaaci dewnezz
Tolle aktion Alfa
ich freu mich! -
Selbiges Problem tretet auf, wenn ich in der Farmwelt /spawn mache