Beiträge von DaviHoma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beim neu joinen auf das GS war der bug weg, heißt kann auch einfach nen Kleiner Fehler gewesen sein, ich dachte ich stell ihn trotzdem rein da es bei anträgen vielleicht sonst zu Verwirrung kommt
-
nach dem 3. Versuch hat es geklappt, auch wenn etwas gelagged hat beim connecten
-
Herzlichen Glückwunsch!

G_callme_G dewnezz Quetz107 -
Um was hat er dich denn Gescammt? (nenn mal paar beispiele, wenn das geht)
-
Junge Junge, hoffe der kriegt dafür ne dicke strafe und du bekommst dein zeug wieder.
Absurd wer sowas macht.. -
Systemausfall friend1006 Quetz107 Ich denke die 200k würde ich in Events für die Community stecken.

-
-
-
-
Systemausfall dewnezz GoldenHandYT
Hoffentlich habt ihr nen geilen stream, kann leider wahrscheinlich nicht mit von der partie sein.
-
-
-
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- ein Farbverlauf in der Minigame kiste
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- funktionieren sollte dieser farbverlauf nicht nur kosmetisch sondern als zusätzliche anregung für Minigames, denn die sehr seltene sommer kiste oder den gs gutschein sind für sehr viele spieler nicht genug, deshalb haben ich,Mexemgaming und GoldenerCandy uns dazu entschieden diesen farbverlauf zu machen und wollen ihn vorschlagen
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Wir und viele andere Cloud Spieler sind der meinung das die Minigames kisten leider nix besonderes mehr sind, weil der inhalt relativ eintönig ist und man dadurch mehr leben in die Minigames reinbringen könnte da man diesen Farbverlauf bestimmt auch benutzen würde (wir gehen davon aus das der nicht die wirtschaft beeinträchtigt.)