Beiträge von RentnerRP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey, Ich bins RentnerRP und zwar habe ich spontan für xFrozenAffex und Bohnzebohne MM gemacht. 4-5 Runden liefen alle gut bis auf eine dort ging es um eine 2.5m runde und dort hat affe gewonnen. Nun Habe ich den fehler gemacht und aus verpeiltheit das Geld an Bohnzebohne gepayt. Nun hat bonzebohne draufhin schon 2.5M an mich gepayt, für die nächste runde. Nun stand es im Raum das er einfach die 2.5 back payn würde dann hätte ich die 5mio back und er seine 2,5m back. Das hat er nun nicht getan und meinte ich soll zuerst wieder geben, was kein sinn macht, noch hat jemand diesen spieler irgendwo gesehen oder gehört. zur wichtigen info!: Ich sehe mein Fehler ein und nehme das auf meine kappe wer sonst, war ja mein fehler. Wird nur schwer, wenn man von Pay * und Freecoins. Nimmt acht wenn ihr mit dem Spieler Titan | Bonzebohne tradet, bj spielt whatever, ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt scamfrei, guten Start ins Jahr 2024 und joa
(entschukdigt meine rechtschreibung deutsch ist nicht meine stärke) 
-
-
Halöchen allerseits,
Ich habe mich dazu entschieden MrBlxe JustBeWolke und gamemix2010 zu markieren, wehe ihr bringt kein Glück xD!
Glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der zu schätzen weiß, was er hat. Facts!
♥♦♣♠
Liebe geht raus

-
Halöchen ich habe soeben im Caseopening Die Grünweisse Farbe gewonnen, diese steht mir aber nicht und ich möchte diese verkaufen ich habe aber keine ahnung wie der Preis ist. Kann mir da einer Weiterhelfen