1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fuchser112

Beiträge von Fuchser112

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 21. Januar 2026 um 13:17
    Zitat von Lxca

Ach wild ist das nicht der, der Hero gezogen und eingelöst hat? 😂

Als Hero um 20k scammen… 💀

Eigenes Geld von Clan Kasse genommen ist kein scam und gründe dafür sind auch da aber ist schon lächerlich der ganze Beitrag

Zitat von RisQ
    Zitat von Lxca

Ach wild ist das nicht der, der Hero gezogen und eingelöst hat? 😂

Als Hero um 20k scammen… 💀

L Move, wenn das die komplette Story ist..

Sowas habe ich nicht nötig außerdem wird nicht der ganze moneylog offen gelegt

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 20. Januar 2026 um 20:51
    Zitat von Silent_Chapter
    Zitat von Fuchser112

Was hat ein anderer Spieler mit mir zu tun ? Ich weiß das Gray und du dicke Freunde seid als warum mischt man sich ein wenn die Beweise da sind das es ken Scam war wenn ich mein eigenes Geld wegen einem Kaufsüchtigen Clan Mitglieds abhebt ? Sehe da nichts verwerfliches und am Rand die Gründe für den Clan Verlass von Psych sind nicht öffentlich da dies nicht hier her gehört als bitte ich drum diesen Rufmord zu unterlassen!

Und zum Schluss mit Moon hat all das hier nichts zu tun aber ja wenn mein Clan Anführer bzw. Team meint mich zu kicken dann nehme ich es hin da ich mir nicht anhören muss das ich ein Scammer bin

Kaufsüchtig? Das muss ich mir hier von dir nicht geben. Alles was ich abhebe, geht wieder drauf, Teils sogar viel mehr als abgehoben wurde von mir. Ich hab Mios reingesteckt in Bauprojekte von PSyCH sowie in den Clan. Bunte Clan Tags und co., diese Dinge habe ich bezahlt sowie für Streamerreich das Fly+ Flag Recht also was redest du hier? Ich steck alles was ich habe in den Clan rein! Und das du die Paxel, die ich Gray geschenkt habe, signst ist eine bodenlose asoziale scheiße von dir... Ich bin froh, dass dein Wahres Ich ans Tageslicht kommt sonst wäre meine Mending Paxel evtl auch noch weg gewesen die DU dir von mir leihen wolltest.

Zitat von Gray: "Silent hat mir die paxel gegeben die Fuchser ihm geschenkt hat" mhhh erst nachfragen dann antworten

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 20. Januar 2026 um 16:52
    Zitat von Flosus2603

Interessant zu lesen das ganze.
    Es gibt ein Spruch der wichtig ist: Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren sekunden.
    Ein Vertrauen auszunutzen ist scheiße, denn wenn man jemanden Vertraut gibt es dazu auch Respekt, aber wenn man das Vertrauen ausnutzt, wird es schwer.
    Fuscher du bist doch auch noch beim Moon Clan auf der 1.8, sprich in 2 verschiedene Clans. Einmal Cloud gewesen _psych_ und auf der 1.8 Moon Clan. Keine Ahnung wie das Vertrauen ist bei dem Clan Moon auf der 1.8 wo du drin bist, aber die haben vielleicht interesse das mal zu lesen.
    Erst kriege ich Erinnerungen wieder mit das von Nemue1977 mit dem Birth Scam und dann auch noch sowas.
    Man kann es nicht jeden Recht machen und mag es nicht so gegen jeden zu schießen usw.. wenn man mich kennt.
    Ich bin ein Mensch, der hört sich gerne beide Seite von einer Medallie ab und Urteile nicht mal vorab. Man kann mir alles mögliche erzählen, aber hört man von 2 Parteien unterschiedliche Versionen wo der andere ins Böse gestellt wird, ist dass dann schwer zu glauben leider da was dann welche Version richtig ist.

Laut den Screens hätte man einen besseren Grund angeben können und im Clan hat vorher alles absprechen lassen können. So ein Move denke ich mir mal, wirft nicht so gut mit dem Clan dann oder dem Spieler selber, der das abgehoben hat.

Vielleicht hat wololojujo und THB_Black vom Moon Clan auf der 1.8 Interesse das zu lesen mit ihren Clan Member was da passiert ist auf der Cloud.

Alles anzeigen

Was hat ein anderer Spieler mit mir zu tun ? Ich weiß das Gray und du dicke Freunde seid als warum mischt man sich ein wenn die Beweise da sind das es ken Scam war wenn ich mein eigenes Geld wegen einem Kaufsüchtigen Clan Mitglieds abhebt ? Sehe da nichts verwerfliches und am Rand die Gründe für den Clan Verlass von Psych sind nicht öffentlich da dies nicht hier her gehört als bitte ich drum diesen Rufmord zu unterlassen!

Und zum Schluss mit Moon hat all das hier nichts zu tun aber ja wenn mein Clan Anführer bzw. Team meint mich zu kicken dann nehme ich es hin da ich mir nicht anhören muss das ich ein Scammer bin

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 20. Januar 2026 um 15:54
    Zitat von NotJonas
    Zitat von DeutschAbi

Also laut den Screens die du geschickt hast, bist glaube ich du der einzige der eine Brille und einen neuen Taschenrechner benötigt:D:D

So wie ich es verstanden hab haben die 13k nix mit den 55k Einzahlung und 75k Auszahlung zu tun. Bei den 13k steht als Grund das es um irgendwelche schulden wegen einer elytra geht...

Kleine Anmerkung die Tage vor dem Moneylog habe ich ebenfalls eingezahlt hat schon alles seine Richtigkeit was ich gemacht habe und man sieht nur gewisse Tage des moneylogs

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 19. Januar 2026 um 22:19
    Zitat von Eisi99755

Fuchser wieder in seiner Opfer Rolle angekommen 🤣🤣🤣

Null Ahnung kommentar sinnlos wie deine Anwesenheit schönen tag noch

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 19. Januar 2026 um 20:08

Die Aussage Süße 75k xD schon krass wie Abgehoben man sein kann für andere ist es Viel geld auf GG.

Aber wir wollen mal eins Feststellen das ich keinen Gescammt habe ich habe mein Geld wieder Ausgezahlt aus Oben genannten Gründen wenn man nicht lesen kann, kann ich nichts dafür ich Schreibe mit guten Abschten nicht was die Gründe des Verlassens des Clans waren da diese nicht in Forum gehören.

Und zum Abschluss als kleinen Hinweis mir wurde mehr Vertrauen rüber gebracht als jedem anderen Mitglied :D
    Aber was sage ich schon ein Clan gegen einen einzelnen Spieler ist wie immer Fair :D

• Clan geld diebstahl

• Fuchser112
    • 19. Januar 2026 um 19:25

So erstens das Geld war als Freundlichkeit eingezahlt dieses habe ich mir wieder genommen da ein noch Mitglied von Psych für seine eigenen Zwecke geld abgehoben hat was auch von Gray bestätigt wurde.

Zweitens ich habe aus gewissen Gründen den Clan verlassen was die sogenannten Rufmord Kandidaten wissen!

Drittens kann der liebe Nemue1997 es Bestätigen das jede geld abbuchung mit Grund versehen ist wie man sieht also wo habe ich gescammt xD

Das Ignore ist aus gutem Grund da gewisse Clan Member von Gray mir per msg vorwürfe machen wegen einem anderen Spieler womit ich nichts zu tun habe!

Denkt was ihr denken wollt ich habe niemanden Gescammt!

Btw man sieht nur 3 tage im Moneylog davor habe ich ebenfalls noch was eingezahlt also habe ich nichts entwendet :D

Aber schon lustig wie Hinterlistig Menschen sein können :D

Mfg Fuchser

• Ich dachte wir waren Freunde

• Fuchser112
    • 30. Oktober 2024 um 21:43

Schon Cool das es Illegal ist Private Chats zu Posten ohne Einverständniss

• Spieler nutzt Trust Rechte aus und grieft Plot!

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 21:08
    Zitat von Lappen_XD

So. Und entschuldige wenn ich hier irgendjemanden verletzt habe oder so. Ich will diesen Richtig unnötigen Streit jetzt mal beenden. Der Beitrag von mir war vielleicht unnötig. Wenn ich jemanden Gerufmordet habe tut es mir leid

Dann Stell den ganzen mist doch einfach gerade just saying

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 21:05
    Zitat von Lappen_XD
    Zitat von Shxdow

Reiner Rufmord bleibt es trotzdem.

Gut: Woher kommst du eigentlich wieder. Bitte. Lasst den Beitrag jetzt mal Ruhen.

Dann Lösch den Beitrag XD

Zitat von Lappen_XD
    Zitat von Fuchser112

Dieser Beitrag ist aus reinem Hass gegen mich entstanden es gibt keinerlei beweise die sagen das ich Scamme punkt aus ende

Ich kann nichts für das Lappen aufmerksamkeit benötigt und mich im forum als scammer darstellen tut Fakt ist eins allein aus solchen Aussagen was der besagte Ankläger hier loslässt zeigt das es hier nur um reine Provokation geht.

Somit einen schönen Abend noch

(habe kein problem mit die Alfa)

*Griefer nicht scammer. Und schön nur hab kein Problem schreiben weil will ja kein Stress mit streamern wa

Ich habe mit der Person kein Problem egal ob er Streamer oder nicht ist XD was da los

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 20:59
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Fuchser112

Lieber Alfa allein dieser Beitrag ist reinster Kindergarten

warum?

Zitat von Fuchser112

Name ist raus genommen :)

Na geht doch, warum denn nicht gleich?

Dieser Beitrag ist aus reinem Hass gegen mich entstanden es gibt keinerlei beweise die sagen das ich Scamme punkt aus ende

Ich kann nichts für das Lappen aufmerksamkeit benötigt und mich im forum als scammer darstellen tut Fakt ist eins allein aus solchen Aussagen was der besagte Ankläger hier loslässt zeigt das es hier nur um reine Provokation geht.

Somit einen schönen Abend noch

(habe kein problem mit die Alfa)

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 20:50
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Fuchser112

Lieber Alfa allein dieser Beitrag ist reinster Kindergarten ich habe und werde nie Scammen und wenn Personen nicht den Hintergrund wissen sollten diese erstmal fragen was los ist .

Hab ich auch nie behauptet ^^

Name ist raus genommen :)

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 20:48
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Lappen_XD

Auch der Streamer Goldenercandy. Nur ist es ja offensichtlich, dass Fuchser das war. Er hatte den Stuff ja im Inv.

Nein ist es nicht. Deine Beweise sind nicht ausreichend genug, um sicher sagen zu können, dass Fuchser etwas gestohlen hat

Zitat von Fuchserrine112

ich würde eher lappen beobachten denn er baut hakenkreuz auf nen plot

Hast du Beweise dazu?

Zitat von Fuchser112

Ich habe dich nur Höfflich angesprochen mehr nicht :)

Den Vornamen eines 13-Jährigen zu leaken ist unter aller Sau! Das solltest du als erwachsener Mann wissen! Du weißt doch jetzt, dass Lappen seinen Namen nicht geleakt haben möchte, warum verteidigst du dein Verhalten noch und löscht seinen Namen nicht raus?

Zitat von Fuchser112

Okay Kindisch sagt der Server besitzer der meint GG und alle anderen Server klauen irgendwas von dir oke oke

Reinstes ad Homine.

Zitat von Fuchser112

Widerlicher Mensch oke und wo genau nimmst du dir das recht raus zuwas zu schreiben ?

Warum sollte Lost_Katze das nicht schreiben?
    Du hast öffentlich etwas geschrieben und musst jetzt mit der Resonanz leben!

Zitat von Fuchserrine112

alter leaken ohne das man das möchte ist auch ok ja?

Du hast es doch ingame eh in deinem /profil stehen?

Alles anzeigen

Lieber Alfa allein dieser Beitrag ist reinster Kindergarten ich habe und werde nie Scammen und wenn Personen nicht den Hintergrund wissen sollten diese erstmal fragen was los ist .

Das mit dem HK auf nem anderen Server ist schon geklärt da da aussage gegen aussage besteht und keinerlei beweise exestieren außer das ich getrustet wurde auf dem gs von ihm.

Wenn noch weiter Fragen bestehen einfach bitte per Dc melden und dort vieleicht fragen was lost ist

Mfg Fuchser

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 19:09
    Zitat von Lappen_XD
    Zitat von Fuchserrine112

wenn du ja auf rechtschreibung gehst dann geh selber schreiben lernen, ich hab eine rechtschreibschwäche und dies wurde schon von mir erwähnt, erst den forum lesen dann urteilen, du 15 jähriger und dich will ich auch nicht kennen das war darauf hin weil du random kommst

Bitte. Du bist 19 und benimmst dich wie dein Freund: Wie ein kleinkind

manche aussagen von dir sind echt eklig oder? sie sagte schon am anfang das sie eine LRS hat aber nein der Lappen muss ja drauf hauen nh was ist deine Mission gerade hier?

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 19:07

Also nochmal an alle die denken ich scamme ich habe sowas in jeglicher GG zeit nicht getan und werde es nie tun im gegenteil ich habe gescammten spielern geholfen und auch so jeglichen spielern geholfen bei jeder sache also was diskutierst du eig so Lappen_XD ist diese aufmerksamkeits kacke hier nicht irgendwie cringe von dir ?

Du hast echt ein Defizit das du denkst das dieser Beitrag dich berühmt macht

Das einzige was du tust ist einen guten ruf zu zerstören mit anschuldigungen die in keinster weise stimmen

Also überlegt 2 mal was ihr von euch gebt danke

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 18:18
    Zitat von OmaHatSpass

Und das sollen Erwachsene sein? Sorry die müssen doch flunkern 😂 das Verhalten trifft eher auf Teenies zu die Mist gebaut haben und jetzt schiss haben.

Dann noch zu drohen 😂 was zum Heck geht in euren Köpfen ab um einem Kind zu drohen bzw sowas abzuziehen!!

Schämen solltet ihr euch! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe niemandem Gedroht ich habe auch nichts getan was diesen Beitrag Rechtfertigt

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 18:14
    Zitat von Lappen_XD
    Zitat von Fuchser112

Gehst du gerade wirklich auf die Rechtschreibung Lappen? Bro halt den ball flach bevor du noch weitere aussagen triffst die dich in die Scheiße reiten

Schon lustig. Schau mal bitte was ich geschrieben habe. Augen auf machen. Dann siehst du n bisschen was

Sie soll schreiben lernen und sie ist 19 bro dein ernst wie eklig bist du gerade XD

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 18:14
    Zitat von Lappen_XD
    Zitat von Fuchserrine112

Wenn ich auch was dazu sagen darf, ja ich bin seine frau und klar stehe ich auf seine Seite, aber das was hier behauptet wird ist echt unteraller sau! denn genau ich werde auch die ganze zeit mit reingezogen und soetwas geht garnicht. Fuchser war die ganze woche und letzte woche bei mir und haben als familie was unternommen, bis dann ein gewisser thorma meinte müll über fuchser zu sagen ich war bei all dem dabei wo die auch im talk war (lappen, thorma,fuchser) nach dem gespräch was die drei hatten wurde ich dennoch mit reingezogen. das mit seinen inv, ich selber liebe kirchbäume und baue auch gerne mit Kirchholz. die ganze sache war auch das lappen eine gewisse zeit gegen thorma war, und mitgemacht hat, die dm was er mir schrieb wie 'was labbert der typ' (an thorma). das alles macht keinen sinn.. und das sich andere einmischen das die es nicht von fuchser erwarten was er angeblich gemacht hat leute, es sind 5 leute gegen ein einzigen, und die 5 wo lappen dazu zählt schießen die ganze zeit gegen fuchser und er zählen so viel schrott weil die unbedingt wollen seinen ruf auf gg und auf anderen server kaputt zu machen. und das ich auch mit reingezogen werde muss ja schon alles heißen oder? ich die unschuldig bin mit allem, wo auch schon müll über mich erzählt wird wie das ich andere leute belästige????, dieser forum hat lappen nur gemacht weil ich gestern eine beschwerde eingereicht hab auf einen anderen server wo er 1 tag lang wegen chatverhalten gebannt wurde vom chat. und auch das auf nen anderen server auf ein plot ein hakenkreuz gebaut wurde auf lappen sein grundstück wo fuchser und ich drauf getrustet wurden, die schuld hat fuchser bekommen!!! obwol es lappen sein plot ist !!! ich würde eher lappen beobachten denn er baut hakenkreuz auf nen plot und gibt fuchser die schuld und dann erzählt er es überall rum wie scheisse doch nur fuchser ist. so unnötig dieser forum wenn fuchser nichts getan hat, und die leute die es fuchser zutraun bitte hört auf ihr hab keine ahnung ehrlich, fuchser war immer ein ehrlicher und man konnte immer ihn vertrauen und er ist immer nett gewesen egal zu wem.

Wo du leute belästigst. Wo du mir Drohst? Schau Anhang. Dann red

Und Fuchserrine. Lern mal bitte schreiben. Du bist 19. Also bitte

Dieses Bild ist aus einem Teamchat also eigentlich Verboten zu Posten am Rand erwähnt

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 18:12
    Zitat von Lappen_XD
    Zitat von Fuchserrine112

Wenn ich auch was dazu sagen darf, ja ich bin seine frau und klar stehe ich auf seine Seite, aber das was hier behauptet wird ist echt unteraller sau! denn genau ich werde auch die ganze zeit mit reingezogen und soetwas geht garnicht. Fuchser war die ganze woche und letzte woche bei mir und haben als familie was unternommen, bis dann ein gewisser thorma meinte müll über fuchser zu sagen ich war bei all dem dabei wo die auch im talk war (lappen, thorma,fuchser) nach dem gespräch was die drei hatten wurde ich dennoch mit reingezogen. das mit seinen inv, ich selber liebe kirchbäume und baue auch gerne mit Kirchholz. die ganze sache war auch das lappen eine gewisse zeit gegen thorma war, und mitgemacht hat, die dm was er mir schrieb wie 'was labbert der typ' (an thorma). das alles macht keinen sinn.. und das sich andere einmischen das die es nicht von fuchser erwarten was er angeblich gemacht hat leute, es sind 5 leute gegen ein einzigen, und die 5 wo lappen dazu zählt schießen die ganze zeit gegen fuchser und er zählen so viel schrott weil die unbedingt wollen seinen ruf auf gg und auf anderen server kaputt zu machen. und das ich auch mit reingezogen werde muss ja schon alles heißen oder? ich die unschuldig bin mit allem, wo auch schon müll über mich erzählt wird wie das ich andere leute belästige????, dieser forum hat lappen nur gemacht weil ich gestern eine beschwerde eingereicht hab auf einen anderen server wo er 1 tag lang wegen chatverhalten gebannt wurde vom chat. und auch das auf nen anderen server auf ein plot ein hakenkreuz gebaut wurde auf lappen sein grundstück wo fuchser und ich drauf getrustet wurden, die schuld hat fuchser bekommen!!! obwol es lappen sein plot ist !!! ich würde eher lappen beobachten denn er baut hakenkreuz auf nen plot und gibt fuchser die schuld und dann erzählt er es überall rum wie scheisse doch nur fuchser ist. so unnötig dieser forum wenn fuchser nichts getan hat, und die leute die es fuchser zutraun bitte hört auf ihr hab keine ahnung ehrlich, fuchser war immer ein ehrlicher und man konnte immer ihn vertrauen und er ist immer nett gewesen egal zu wem.

Wo du leute belästigst. Wo du mir Drohst? Schau Anhang. Dann red

Und Fuchserrine. Lern mal bitte schreiben. Du bist 19. Also bitte

Gehst du gerade wirklich auf die Rechtschreibung Lappen? Bro halt den ball flach bevor du noch weitere aussagen triffst die dich in die Scheiße reiten

• Fuchser112
    • 28. Mai 2024 um 17:55
    Zitat von Lost_Katze
    Zitat von Fuchser112

Okay Kindisch sagt der Server besitzer der meint GG und alle anderen Server klauen irgendwas von dir oke oke

Widerlicher Mensch oke und wo genau nimmst du dir das recht raus zuwas zu schreiben ?

ich schreibe wo ich will, kannst du mir leider nicht verbieten

Es geht um die Sache wie du schreibst nicht ob du schreibst

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Suche Slime ice out

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.538 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22