Erzähl mal deine Vorstellung
Beiträge von !FlyArcher88
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50-100k
Jetzt mal ernst. Wie viel kostet das?
Cloud oder 1.8?
Auf der Cloud ist mein Preis wirklich Ernst gemeint!
-
-
-
Würde mal gerne wissen,wo aktuell die Preise bei den Spawn Gsen liegen.
LG Fly 👋
Sry vergessen Cloud
-
Dieser Forumsbeitrag kann ruhig bestehen bleiben.Soll jeder sehen,dass ich ein Betrüger bin😂😂.
Mir egal was andere denken!
Jeder der mich wirklich kennt, weiß das ich nicht so bin!
Es sei denn man kommt mir wirklich extrem schräg von der Seite🥱.
Un nu Bye LG Fly 👋 😂
-
Überleg bitte deine Wortwahl!Was du hier äußerst ist Rufmord!Selbst nach dem Kauf gab es die Fast Flag noch,das haben wir getestet!
Ich habe dich auch darauf hingewiesen dass die nicht missbraucht werden soll da diese Flag nur für Shops ist die mit vielen Trichtern arbeitet zb. Mit Tauschern!
Zudem sagte ich dir bereits das du nur ein Ticket aufmachen musst für diese Fast Flag!
Hätte ich mit dem Team gesprochen hätten sie eh gesagt dass muss der Plotbesitzer machen.
Du sagst ich betrüge,du bekommst ein 25er Merge komplett ausgehöhlt für 380k das ist ein absolut fairer Preis und günstiger als wenn du es selbst dir zusammengestellt hättest selbst ohne fast Flag (die man wohlgemerkt wenn man sich nicht absolut DUMM anstellt UMSONST bekommt)🥱😂.
Ich helfe gerne Spielern mit Anstand und Niveau aber wenn sich jemand komplett inkompetent verhält und keine Ahnung hat und mich als Scammer und Betrüger dahinstellt,für den habe ich absolut nicht übrig,noch nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln.
LG Fly
PS:Das Team kann sich gerne bei mir melden😊👍
die flag wird bei gefühlt allem entfernt, z.b. mergen oder gs übertragen, beantrag doch den kack nochmal, das währe viel schneller gegangen, als hier diesen text zu schreiben xd
Das kann ich leider nicht bestätigen mir hat der ehemalige Besitzer das Plot auch vor ca 2 Wochen überschrieben (hat gequittet) und trotz alledem war die Flag vorhanden.
Nichts desto trotz gebe ich dir Recht die Flag wäre schneller beantragt gewesen als dieser Text hier😂.
Frage mich auch warum man nicht die Flag auf seinem Shop GS beantragt anstatt direkt nen neuen Shop zu bauen und wofür braucht man diese Flag wenn der Shop noch gar nicht steht?😂😂😂
Das sind alles Dinge die sehr kurios sind und vielleicht sogar besser sind diesem Spieler so eine Flag überhaupt nicht zu geben👍
-
Nein ging er nicht,er ging für 575k weg😅habe gerade noch mit demjenigen geschrieben.
Wohlgemerkt mit 4-5 zweifarbigen prefixen.
-
Gestern für 499k verkauft worden inkl 5 zweifarbige prefixe.
-
Falls du ihn verkaufen willst meld dich bei mir habe Interesse 😉
-
Ist erledigt,nur zur Info es liegt dann am Telekinese Perk😉
-
Sorry hatte vergessen das Anliegen zu schließen.
Rypex hat es gestern im Stream behoben.
Trotzdem nochmal s vielen lieben Dank für die Bemühungen.
LG Fly 👋
-
Es ist auf der Cloud.
Plot ID : -218;-352
-
Hallo habe einen Merge Bug.
Server : cb1-99-98
Besitzer : OoFlyHigH0o
Standen mit 6 Accounts und haben gemergt,hat leider nicht funktioniertbitte um Hilfe.
LG Fly 👋
-
Ja aber hatte Minecraft Zwischenzeitlich gelöscht,zeigt mir leider nur die letzten 5 Tage an
-
Habe folgendes Problem kann ich irgendwie rausbekommen was ich den letzten Monat alles gepayed habe?Hatte Minecraft gelöscht um einen Bug wegzubekommen.
Kann ich den Moneylog wieder irgendwie herstellen?
LG Fly
-
Ich habe folgendes Problem,meine Rüstung+Werkzeug repariert sich nicht mehr trotz Reperatur Verzauberung,allerdings nur beim Mob Kill,XP Öfen funktioniert es.
Habe schon geschaut ob es an der Rüstung liegt,ausgezogen anderen Spieler gegeben und bei ihm hat es funktioniert.zudem kommt hinzu das selbst mein Off Hand Werkzeug an Dura verlieren (Monsterschreck).
Bitte um Hilfe,vielen Dank im voraus.
LG Fly 👋
-
-
Playstation5
-