Beiträge von Sagori83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RolDom_FCR vielen Dank für die Spende wir haben einen neuen Hauptgewinn der wird aber noch nicht verraten
-
Wo sind denn die Ingamebeweise welche immer gefordert werden Screens oder Videos ?
-
Bei mir hat er es auch versucht er wollte den Amboss Trick machen bei spawnern. Als er dann wissen wollte welches lvl die im Amboss haben und ich ihm ne tpa schicken sollte habe ich abgelehnt.
-
-
Danke Wurmi_das_Fratz für den Beacon und auch ein Danke an DerAffeMitDerUzi für die Spende. Finde gut das du der Com etwas zurückgibst.
-
Bist du sicher das es so war ? Hast du einen Beweis? Chatlogs oder Video? Ansonsten rufmord.
Superflummi ist immer scammfrei habe schon mio firstpay mit ihm gemacht und dann soll er um nen Kopf scammen ?
-
-
Ok jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Vailingorca1334 war lange ein sehr guter Buddy bis er entschlossen hat mich abzuziehen.
Am24.12. Rief er mich auf sein bj gs auf cb1 was er angeblich gekauft hatte und es gab ein Problem mit dem Egg es buggt immer weg.
Ich schaute mir das an und ja es war ausgehöhlt. Er wollte dann bei einem anderen Spieler bj spielen und der fragte dann ob vailingorca1334 scammt.
Ich verneinte und sagte das ich ersetze.
Das war sein Plan
Als ich dann am nächsten Morgen online kam wurde ich mit Nachrichten bombardiert.
Vailingorca1334 wurde gehackt und all so Sachen.
Dies stellte sich als Fake raus bigbang_ger kann das bestätigen.
Orca machte dem bj Betreiber ein sign über 35mio schulden. Welches ich gekauft habe für 13mio und auch noch besitze. Nach dem Kauf sollte ich das in Lava schmeißen oder placen. Ein paar Bilder hänge ich an.
Danke nochmal an @BigBang_Ger
Und einmal markieren ScammerRadarTeam
-
-