Beiträge von EinApfelsafftCB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir haben einen Helfer welcher ein Vorbild sein sollte
Dann zeig doch mal Beweise das der Spieler ein Account von dem Helfer ist.
Zylorix TexasLanguste23 leugnest du dass Zylorix dein Account ist?
-
Selber schuld wenn man scammt.
Immer lustig wenn scammer sich über Konsequenzen aufregen.
alles Gut bro
-
-
Scammen ist nicht verboten und wird auch nicht mit einem Ban bestraft
Der bre hat noch nie ein abge Video geschaut haha
Lies dir doch mal die regeln durch! Bestraft ist nicht gleich Ban
-
NEIN DIE SIND ENTBANNT außer mein Main
wenn ich nicht spielen soll können die doch die anderen auch bannen? xD
Selbst wenn nur einer gebannt ist fällt das online gehen mit einem der anderen Account unter umgehung eines Banns
Ich weiß ist doof ist aber nun einmal so
perfekt, jetzt sind eh alle gebannt xD
das Team hält sich einfach an ihre eigenen Regeln nicht...
Scammen ist nicht verboten und wird auch nicht mit einem Ban bestraft.
-
Alle Accounts waren gebannt, der mit dem ich heute online war wurde wieder entbannt
Auch wenn dieser Account entbannt wurde sind es alle anderen von dir dennoch und somit umgehst du einen dir gegenüber ausgesprochenen Bann
NEIN DIE SIND ENTBANNT außer mein Main
wenn ich nicht spielen soll können die doch die anderen auch bannen? xD
-
Wenn DU offiziell gebannt bist und einen anderen Account nutzt um online zu kommen umgehst du somit deinen Bann ergo erfüllst du die Kritieren einer Bannumgehung
Alle Accounts waren gebannt, der mit dem ich heute online war wurde wieder entbannt
-
-
Wolf63675 das es nicht legit ist sieht man ja, er meint selbst immer dass er liquidbounce benutzt und dass Zylorix Texas ist ist auf cb5 bekannt
-
Hacken ja, das blöd das sehe ich vollkommen ein, aber Scamm oder ähnliches auf keinen Fall, weil der Clip hier leider total aus dem Zusammenhang gerissen wurde
Jo natürlich, steht außer Frage das es ausm Kontext gerissen ist / wurde.. aber es ist trotzdem zu klären ob Texas wirklich Zyloris ist lt. Anschuldigung, und dann gehört das ganze aussortiert und u.a bestraft aufgrund des Hackens... zumal sich Hacken auch aufn Clan auswirkt
Zumal man im Video Texas nicht sieht, daher ist diese aka anschuldigung noch
glaube das leugnet er nicht dass Texas Zylorix ist
-
-
@BigBang_Ger das ist doch Bannumgehung nh? xD
Wenn es bannumgehung ist, warum wurden meine 2. Accounts wieder entbannt?
-
Jo macht euch selbst ein Bild davon:
Untitled – Mit Medal.tv geclipptSchau dir Untitled und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv -
-
Guten Tag,
wurde heute von den besagten Spielern Gemutet & Gekickt, weil ich "Bannumgehung" betreiben würde. Allerdings ist nur mein Main Account gebannt und nicht der Account mit dem ich online war. Jetzt stellt sich für mich die frage, wo soll das Bannumgehung sein?
ich frue mich wenn mir das jemand erklären könnte soweit ich falsch liege.
MFG EinApfelsafft
-
-
Dann kann er direkt hier rein schicken, ich glaub hier haben mehrere Interesse dran

einen Clip gibts dazu nicht, folgend bei Minute 06:28:37 bis 06:37:50 kannst du dir das Video dazu ansehen, wo wir auf den Scam reagieren:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
RisQ
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte.
Die meisten haben tatsächlich keinen Forums Beitrag gemacht. Weshalb im Forum "nur" etwas von 24m steht.
-
-