Abge danke dir zu der schnellen Handlung ![]()
Beiträge von EinApfelsafftCB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dc zählt meines wissens nach nicht als beweis nofront

wer bist du geh mad
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
habe mich schon seit längerem gewundert, weswegen LabyStocks bei nur 200 Spiel h ein so großes Vermögen hat. die Antwort: er ist ein 2 acc von einem Scammer, welcher vor Geraumer Zeit einen Exit scamm durchzog.
ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen, screen ist angehängt.
1Schnabo hat mit LabyStocks einen Laby Trade gemacht und er meinte, er verschiebt von seinem 2. acc, die Cosmetics kamen dann von EdelsteinErbe.
Chatlogs existieren leider nicht, 1Schnabo versucht aber einen screen von dem LabyPreise MM Chatlog bekommt.
Wurde heute deswegen auf cb1 auch des öfteren Gekickt und ging dann offline
Nur das man dc Chats nicht veröffentlichen darf
war ein öffentliches ticket, Private chats wurden nicht geleakt.
-
Ich check halt nicht warum ihr nicht einf mal die leute in ruhe lassen könnt und immer versucht irgendwen zu hoppsen aber selber "leichen im keller" habt und gefühlt selber 2nds seit digga macht doch einfach mal maul zu oder seit ihr down bad?

Du kannst mich ja gerne leaken, bin der größte 2. Acc xD
-
noch mehr Beweise hinzugefügt
-
habe mich schon seit längerem gewundert, weswegen LabyStocks bei nur 200 Spiel h ein so großes Vermögen hat. die Antwort: er ist ein 2 acc von einem Scammer, welcher vor Geraumer Zeit einen Exit scamm durchzog.
ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen, screen ist angehängt.
1Schnabo hat mit LabyStocks einen Laby Trade gemacht und er meinte, er verschiebt von seinem 2. acc, die Cosmetics kamen dann von EdelsteinErbe.
Chatlogs existieren leider nicht, 1Schnabo versucht aber einen screen von dem LabyPreise MM Chatlog bekommt.
Wurde heute deswegen auf cb1 auch des öfteren Gekickt und ging dann offline
-
-
-
Haha
Ich hab gesagt das ich 6mio auf bot hab und 20mio auf Main ACC
Also was hier wieder mal erzählt
Und hgw wird ganz anders sein haha
Du hast keine 20m du armer Schlucker
-
-
5 Mutes von mir + 5 Startkicks