Beiträge von EinApfelsafftCB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tu ich net du scammst
Wüsst nd wnan ich scamme
Willst du Beweise das du scammst
Mich würden die brennend interessieren 😉
glaube nicht dass du welche hast und falls schon kannst du mich auf discord erreichen
-
-
bro woher hast du das Item?
Gabs das nicht sogar recht oft, als das damals von Zwieback gedroppt wurde hab ich das überall gesehen
Ja gibts öfters, frage nur weilbich einige bessesen habe.
-
bro woher hast du das Item?
-
HGW @!SilverCafe10638
-
-
Ich glaub ich seh nicht richtig xD
-
Der Typ ist komplett durch, laut Banger betreibt der auch egh xD
-
Würde behaupten dass Labymod da was gegen hat. Ich z.B habe noch nie labymod cosmetics für eg verkauft /angekauft außer im labymod store. Ich habe von Anfang an mit ingame money angekauft und verkauft
das wird denen bewusst sein, aber seitdem die 500 move coins eingeführt wurden verdienen die doch fleißig mit
Hast du auch wieder recht

-
Alles anzeigen
Als Unternehmen hätte ich auch etwas dagegen, wenn Käufer/Spieler über Umwege an Ingamewährung/Material kommen, ohne dafür im hauseigenen Store einzukaufen
Sollte doch jedem einleuchten.
Der einzige erlaubte Weg ist Ingamewährung gegen Shopkäufe. (Kristalle,Ränge)
Oder irre ich?
viele behaupten Labymod wäre doch legal
Viele Cashen ja damit aus.bzw besorgen sich ingamemoney damit.
Würde behaupten dass Labymod da was gegen hat. Ich z.B habe noch nie labymod cosmetics für eg verkauft /angekauft außer im labymod store. Ich habe von Anfang an mit ingame money angekauft und verkauft
-
An Karten gerade keine Interesse, danke für tag
-
-
-
Hey, denke um die 8m aufwärts

-
-
-
-
-
Ich habe auf die Frage, ob Cytox ein scammer sei, mit "ja" geantwortet.