Apetot hat gestern mit mir um ca 3mio getradet, wobei er aber first gegeben hat. Serverconfirm Wollte auch mit mir traden und mich wahrscheinlich scammen (habe abgelehnt weil Mir das sus war)
Beiträge von EinApfelsafftCB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er hat bei gott geschwört. finde seine ip raus und leake sie.
😂
-
-
-
habe auch 2 davon... für je 60k gekauft vor ca 1 wochen. Hoffe das hilft dir weiter
-
-
-
Jetzt mal ganz im Ernst: Soppti hat zwar gescammt aber wie er auch schon sagte, war es moralisch Richtig und ich glaube ihm auch dass er den gescammten das zurück geben wollte. ImMedix reg dich nicht auf... immerhin bist du hier der größte scammer
-
-
SoManytTearz = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Crxp_ = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Bitte lade deine Beweise als Voll Bild hoch und nicht nur als chatausschnit. . Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut. -
Hey, Der Spieler SoManytTearz wollte mir gestern Abend einen Command Block für 7.5mio Verkaufen. Zuerst fiel mir auf, dass er weder in der EC noch in seinem Inv einen hatte. Dann wollte er den Spieler Crxp_ als MM nehmen. Dies kam mir etwas suspekt vor, da ich den Spieler nicht kannte, obwohl ich aktiv auf Cb5 spiele. Ich ging also zu dem MM Plot (/p h 7MM). dort fragte dann zuerst der MM ob er scammen würde im chat. Danach hat er einfach die Plot begrüßungs Flag so geändert, dass man meinen könnte, viele bekannte Leute würden behaupten, er scamme nicht... nach dem Ich dies bemerkte und darauf hinwies, Tötete mich der MM auf dem Plot. msg Verlauf und fake scammfrei Nachrichten in den Screenshots zu sehen.