Darf ich nicht? Ich persönlich habe mich noch nie um höhere Summen scammen lassen.
scammst ja auch nur um köpfe oder so, wo sollen die höheren Summen herkommen
Was laberst du? Hab 1x gescammt und das war um knapp 100m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darf ich nicht? Ich persönlich habe mich noch nie um höhere Summen scammen lassen.
scammst ja auch nur um köpfe oder so, wo sollen die höheren Summen herkommen
Was laberst du? Hab 1x gescammt und das war um knapp 100m
Ja lost schau doch besser
Sagt der Scammer
Ja lost schau doch besser
Lumania gehört absolut nicht zu BluePearl. Er macht lediglich Werbung und als ich mitbekommen habe das er dich beleidigt hat, habe ich gefragt was das soll. Rest musst du mit ihm klären...
Du hast zwar eine MegaSupremeKiste gewonnen aber einen Gewinn aus der Giga angekauft (anderes Datum beim Gewinn) = nicht möglich und es handelt sich um den gescammten Gewinn.
Außerdem war das Gewonnene Geld innerhalb von Sekunden weg (Du hast /Profil Bank Und Konto aktiviert)
Schonmal was von BJ etc. gehört?
Bitte versuch dich doch nicht dich noch rauszureden, es hat keinen Sinn. TinxPlayer behauptet nicht ohne Grund irgendwelche Sachen.
Hat sich jetzt umbenannt zu TraderV7!
Danke. Der wollte mich tatsächlich heute auch schon scammen, aber richtig peinlich
Du bist also maeusespeck ?
Nein les den Beitrag von mir richtig, Diasporal_ ist maeusespeck
lies* ich halt es nicht mehr aus wenn Leute den Imperativ falsch bilden
@BigBang_Ger könnte man eventuell seine Plots an andere verschenken / verkaufen? Hätte Interesse an die auf Cb22
Ja bitte, der typ ist echt das letzte. War lange Zeit in demselben Clan wie ich und ist dann Grundlos gewechselt und hat beleidigt
Diasporal sagst zu mir second aber verkaufst deinen Acc du L HAHAHAHA
@BigBang_Ger
Geh doch nicht jedem auf die eier
Kann dir 2 Döner anbieten
Achso naklar, ich erzähle den größten Müll hier, nh?
Junge du bist ein Hänger der ganzen Tag auf GG chillt, entflieh weiter der Realität
Bin pro Tag im Schnitt 1h auf gg 💀
Natürlich geht es um ihn sieht man doch oben im screen.
Laber mal keinen Müll
da ist der nächste Scammer am müll labern
Achso naklar, ich erzähle den größten Müll hier, nh?
lol da es da nicht mal um dich geht bin ich gespannt wie du das auf dich beziehst.
w.k.
Natürlich geht es um ihn sieht man doch oben im screen.
Laber mal keinen Müll
machst du ja garnicht nh
drecks eghler
hast du nicht um paar mios gescammt? 🔥🔥
wenn mehr als 100m für dich ein paar mios sind, dann ja
1 gurke von 2killua der schön parrots für eg kauft
machst du ja garnicht nh
drecks eghler