Beiträge von EinApfelsafftCB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
so ein L killt mich obwohl ich nix dabei habe HAHHA
-
-
-
-
Glaube beim Ende vom Event nicht mehr haha
Und dann wird weiter gescammt oder wie?
Ne
-
EinApfelsafft crow200 _VINSTAR
Moin, hab den Namen "EinApfelsafft" genommen, ging aber nicht. Habe dann den Namen von meinem 2. Acc genommen (EinBananensafft). Passt das oder zählt das als ungültig? Ich fände es schön, wenn ich mitmachen könnte.
Bist doch eh gebannt?
Glaube beim Ende vom Event nicht mehr haha
-
EinApfelsafft crow200 _VINSTAR
Moin, hab den Namen "EinApfelsafft" genommen, ging aber nicht. Habe dann den Namen von meinem 2. Acc genommen (EinBananensafft). Passt das oder zählt das als ungültig? Ich fände es schön, wenn ich mitmachen könnte.
-
Das ist vinnecin hahahahah
der typ hat soo viele namen und auch so viele ingame und forum acc. locker 5 stück
Jo, aber unter vinnecin kennen ihn die meisten, so heißt auch sein main discord account. Bekannter eghler
-
Das ist vinnecin hahahahah
-
BE Version viel zu verbuggt bitte macht das ordentlich. Kann oft nicht Kisten öffnen oder Essen essen.
-
-
Erinnert mich daran, das einem draußen jeder versucht abzuziehen. Infinity kann so teure Preise aufrufen, weil die Leute wissen das er nicht scammt. Weil sie davon ausgehen, er wird beim Trade schon nicht durchziehen. Aber ja, Wer mit Infinitys Preisen einverstanden ist, ist selber schuld.
Es gibt noch andere Scammfreie Händler für Labymod Cosmetics. Mann muss nicht 200% des Marktpreis bei Infinity zahlen, nur weil man mit einem "safe" Spieler traden will.
Hier bisschen eigenwerbung machen 😂
Kauft bei mir! Gerne mit Trusted MM
Ich zieh euch nicht ab!
-
Hallo, wollte euch mal warnen vor InfinityBridger_. Ich habe mir Labymod Cosmetics bei ihm gekauft, und er wusste das ich meine Preise nach Labypreise.de richte. Jedenfalls hat er mir eine Flag für 4 Millionen verkauft nur ist die derzeit im Shop, auf Labypreise stand kein Preis also wenn er gesagt hat das die 4.25 wert ist. Habs ihm geglaubt weil dachte eig er wäre scammfrei etc.
Und wenn ich sag das der mich dick abgezogen hat nachdem ich rausgefunden hab das die 800k wert ist + im shop ist, hat er "mimimi" in den chat geschrieben und sich lustig gemacht
Erwarte keinen Refund, will nur das ihr wisst das er mich ausgenutzt hat.
beweise gerne in dms weil war per discord
Klarer rufmord an Infintybridger oder wie der Mann heißt mag ihn fr nd aber Du banz sottest du Füße still halten regst dich auf aber informierst dich nd habe mal nen funnypack oder wie die bauchtasche heißt für 7m bei dem gek obwohl sie laut labypreise 5 wert ist bitte halt denn Sabel und Einapfelsaft ruhe bitte du kläfst zu laut
Bro bitte lern erstmal Deutsch bevor du hier im Forum irgendeinen Mist von dir gibst, so kann ich das echt nicht lesen. Und scheiße laberst du auch noch - so krass unfaire Preise sind definitiv nicht In Ordnung.
-
-