Habe mir sagen lassen, dass auf deinem Grundstück /p h voy eine Kiste steht !voyzeq
Naww dankeee Gifti ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mir sagen lassen, dass auf deinem Grundstück /p h voy eine Kiste steht !voyzeq
Naww dankeee Gifti ![]()
Das Plot sollte nun den richtigen Owner haben. Würde aber bis nach Neustart das Thema nochmal offen lassen. Sagt ihr mir morgen nochmal Bescheid?
Ja wir sagen dir morgen Bescheid
Vielen Dank ![]()
Das Plot sollte nun den richtigen Owner haben. Würde aber bis nach Neustart das Thema nochmal offen lassen. Sagt ihr mir morgen nochmal Bescheid?
Moin,
Das GS gehört immernoch ZombieXS also hat es funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe Rennci
Schönen Tag dir noch ![]()
Das Problem besteht auch nach Serverneustart immernoch und das GS was ich an "ZombieXS" übertragen habe gehört aufeinmal wieder mir.
Okay die GS Reihenfolge ändert sich glaube nichtmehr random. Aber das GS was ich ZombieXS übertragen habe gehört aufeinmal wieder mir und ist mein erstes /p h geworden.
Soll ich das GS ihm einfach nochmal übertragen oder könnt ihr da irgendwie helfen?