Und warum machst du eigentlich ein forum auf sollte das nicht in dem fall CyMMine machen da du ja nicht davon betroffen bist
Und woher weißt du Überhaupt, dass es nicht so ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und warum machst du eigentlich ein forum auf sollte das nicht in dem fall CyMMine machen da du ja nicht davon betroffen bist
Und woher weißt du Überhaupt, dass es nicht so ist?
Da ist ein Link dabei! Du heuchler!
Wenn du intelligent wärst, ich hab ein vollen screenshot mit einen Link!
bei mir ist auch link
denke mal deiner ist gefaket.
Das denke ich auch
Du hast doch bestimmt nur inspect und dann den wert geändert
Zitat
Alles anzeigenhaha, klar!
du bist ja echt gut in faken, nur meins ist echt =) Mit Link! Und ich habe nicht Premium
Interesannt...
Der user ist auch nicht besser und hat die naricht zum verwischen bearbeitet habe aber noch ein screenshot von vorgester. Und mich dann zu melden obwohl man drin mitsteckt finde ich nicht in ordnung und dann noch die Naricht sendet. Ich gebe es wenigstens zu das ich was unüberlegtes gemacht habe und Entschuldige mich dafür auch. Ich habe das ganze geld der Anderen überwiesen und Ich habe nur einmal geschrieben, dass ich Sie Scammen wollte und nicht mehrmals. Aber ist jetzt alles geklärt und die Person hat Ihr geld in vollen Zügen bekommen.
Hier ist die bearbeitete Naricht.
L.g NilsCraftHD