Beiträge von bloodyrvse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey!
Ich wurde von 1Slide und 1Earlymearly um 25mio Supreme-Rang-Item gescammt.
Auch wenn es in den Screenshots zu lesen ist, erläutere ich kurz was passiert war... Vor den Screenshots habe ich im Chat nach einem Supreme-Rang-Item gefragt, daraufhin hat mir 1Slide geschrieben er verkauft eins für 25mio. Danach haben wir nach einem MM gesucht, aber keinen gefunden. Danach war die Konversation mit ihm auch aufgelöst. Dann habe ich mit 1Earlymearly geschrieben das ich ein Supreme-Rang-Item kaufen wollte von 1Slide und paar Minuten später hat 1Slide das auch nochmal in den Chat geschrieben das er eins verkauft. Dann habe ich geschrieben ich will von 1Slide eig nicht mehr kaufen, weil die Konversation beim ersten Versuch schon aufeinmal abgebrochen wurde. Hab mich dann entschieden ihn zu fragen ob wir 1Earlymearly nehmen als MM und haben uns dann auf 1Earlymearlys 1stem Plot getroffen. Ich habe ihm die 25mio bezahlt und 1Slide hatte das Item nicht dabei und ist gegangen... Daraufhin haben wir gewartet ob da noch was kommt, aber es kam nichts. 1Slide hat ihm angeblich geschrieben das er das Item am suchen ist, aber nicht findet. Paar Minuten später haben wir dann den Trade abgebrochen und er ist ohne mir die 25mio zurück zu zahlen gegangen...
ich werde folgende Screens von Logs anhängen:
Screens von meinem Moneylog
Screens von Msg Nachrichten mit 1Earlymearly
Screens von Msg Nachrichten mit 1Slide