Dieser Fehler tritt auf allen Servern auf. Ich baue mit meinen Pfoten Blöcke ab und manchal oder oft wird der Block wieder zurück gesetzt, es ist als würde der Server Bot sehen dass ich cheate was aber nicht wahr ist. Ich baue die Blöcke mit wucht, ViveCraft erkennt ob ich viel wucht nehme oder wenig wucht nehme um ein Block abzubauen. Und daher kann ich so ein Block schneller abbauen oder brauche lnger bis ich ein Block abbaute. Aber es ist als würde das den Bot trigern und mich als ein cheater sehen der versucht die Blöcke schnell oder langsam abzubauen.
Als ob dies nicht genug ist, triggert es den Bot sogar wenn ich einfach nur normal mit einen Button abbaue Und lässt mich selbst da als einen cheater ansehen. WHY?!
Weitere AnmerkungenIch werde am Freitag zurück nach Hause kommen, ich bin aber zu dem Youtuber und hab auc Twich. Wenn es jemand von euch gerne ansehen möchte was da los ist, kann ich das gerne am Freitag machen und auf Youtube Streamen damit ihr es euch ansehen könnt. Um halt dieses Problem am besten zu erkennen und lösen zu können