Alles anzeigenAlles anzeigenWas für schwachsinnige argumente „Ich kenne ihn schon lange, er hat um mrd mm gemacht und nicht gescammt“. Ich habe auch um hunderte millionen MM deals gemacht und gehandelt und bin durchgezogen.
Und ich bin mir zu 101% sicher, wäre es jemand anderes gewesen, hätte man nicht einfach gesagt „Ja den kennt man der würde nie scammen“
OBWOHL ER ES MIT BELEGEN OFFENSICHTLICH GETAN HAT.
Over and out
#Bartschneidemaschine
Du darfst erst recht nicht reden
Du hast mir garnichts zu sagen, hör auf so bei ihm zu lutschen, wenn dann, bumms ihn richtig
#Bartnuckeln
Ne ist einfach nen guter Kollege von mir und ihr 2 Versager habt doch eh nichts besseres zu tun als die ganze Zeit auf ihn zu gehen bei jeder Gelegenheit
ihr beide seid nicht anderes
Er ist dein Kollege und du kennst ihn toll wow HGW
Dennoch hat er versucht Gewinne zu unterschlagen und sie persönlich anzukaufen 🥲😅 was halt Scamm ist bzw es hat ja nicht funktioniert
W Coco
Das mit der Vorgeschichte ist auf was anderes bezogen nichts mit ihm
Und erfolgreich war es ja anscheinend auch nichtEs war ''Semi'' erfolgreich der Kopf wurde nicht angekauft aber die fehlenden kleineren gewinne wurden angekauft, also eher erfolgreich als gescheitertet
Ich verstehe nicht warum man das so sehr das Verteidigit offensichtlich hat er es getan und will es nicht zugeben.
Das wäre ja nicht das erste mal, würde mich auch nicht wundern wenn er jetzt wieder sagt, es sei was privat vorgefallen und er kann nix dafür
(Anspielung auf Gecko x Leon stress mit schulden)
Schlussendlich Leon, du hast verkackt, seh es ein und diskutier nicht immer unnötig obwohl du ganz genau weist was du getan hast, denn eins ist klar, wer fehler eingestehen kann, kann draus lernen. Du offensichtlich nicht