Den kennt man schon glaube ja
Beiträge von Kxrtoffelmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat der Kartoffelanmann nicht legit vor 3/4monaten oder so gescammt ?
Weiß Kxrtoffelmann davon?
Schöner rurmord jedenfalls -
Ich mag für viele vielleicht ein Random sein, spiele aber GG schon seit 2018. Nicht jeder kann sein halbes leben in Spielzeit investieren. ich habe damals eher für mich gespielt, ein paar von damals kennen mich auch noch. Das ich seit 2018 spiele ist auch nachweislich. Auf der T-MM Liste gehts doch so oder so um die vertrauenswürdigkeit eines Spielers & nicht darum wann, wieviel oder mit wem er gespielt hat.
Kleiner Nachtrag:Meiner meinung nach vergessen viele das es sich hierbei immernoch um ein Spiel handelt und nicht um das reale leben. Seid doch einfach korrekt zueinander und gut ist.
-
Ungelogen jeder hier multimilliadär seit wann so
200 mio -
Ich möchte ungern korrigieren, Sunibuc ist aber keine frau 😂
-
-
-
-
-
Der account ist nicht "neu" der war ganze zeit schon da

-
Ist ja nicht jeder so aktiv im Forum und es gab einige nette Gespräche vorher

Ich hab ingame so oft was dazu geschrieben wo auch unteranderem black aufm cb22 war. Ich bleib da bei, eigene schuld so einem Spieler zu vertrauen.
-
Sag ich nur eigene blödheit zu. Selbst schuld ^^ Wir habens mehrfach gesagt!
-
Raichuuk37 das du schreibst das jemand an dir rufmord begeht ist schon wach ;D
-
FlyMini Joa kann man lesen muss man aber nicht
Ich danke fürs korriegieren. -
PeterSilie666 Der Rang hat nichts auszusagen, schon der 2. diese Woche der auf CB22 mit Hero scammt. Abnehmen wird auch nicht gehen, da meines wissens nach, der Hero von ihm aus der Kiste kommt und dafür hat er ja auch bezahlt.
-
-
-
-
Kleiner nachtrag an alle, beweise versende ich nur per Discord, da chatverläufe nicht gezeigt werden sollen/dürfen.