Beiträge von Kxrtoffelmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen. Den Spieler Notsii kennen wir alle, er hat dick gescammt.
Jetzt kam Raichuuk37 als neuer Spieler online mit dem Hero rang. Ich habe mich mit ein paar anderen hingesetzt und etwas nachgehakt. Notsii hat seinen DC account einfach auf Raichuuk umbenannt und sich im späteren verlauf selber verraten.
Sein 2. und 3. Account sind: Raichuuk37 & SIR_YouAreTooBad
-
-
Bitte? Das GS ist 1 zu 1 dasselbe? Außerdem hat er ja selbst durch schlechtes formulieren seines Beitrags zugegeben das er die schem gezogen hat, außerhalb des Forums haben auch andere scamming seinerseits bestätigt.
-
Und damit mein guter, bist du ein für alle mal Geschichte.
Danke an alle die mir geholfen haben das klarzustellen/

-
Nehmts wie ihr möchtet, trozalledessm find ich es nicht in ordnung das mir so eine riesen lüge untergetischt wird.
-
Da hast du defenetiv recht, aber ich würd nicht sagen das man mich nicht kennt oder sowas, ich hoff du kannst verstehen was ich damit meine. Und das ich erst seit ein paar wochen da Spiele stimmt auch nicht, spiele seit 2019 mit inaktivität zwischen 2021 - 2024
Du hast in dem Punkt aber natürlich schon recht. Hätte ich anderst formulieren sollen.
-
Rausreden ist einfach. Ich bin einer der bekanntesten und scammfreisten leute auf Cb22 und habe weder geldnot noch es nötig mich auf dieses niveau herunterzugeben. Dich hingegen kennt keiner auser mit deinen 2 accs die ebenfalls scammen. Ich bleib dabei, wer das glaubt hat den verstand verloren!
Ich werd mich jetzt auch nicht weiter mit deinen lügereien rumtreiben. Du hast es anscheinend so nötig
-
Passiver hat mir das GS auf cb7 gezeigt als ich ihm das was du mir hingebrezelt hast gezeigt habe. er meinte zu mir das ihm das bekannt vorkomme und hat es mir dann anschließend gezeigt. Wer dieser Story von Atlantis glaubt ist absolut verloren.
Unteranderem möchte ich noch hinzufügen das andere dich RentnerGG auch unter deinen synonymen HeroEyes, Fortniterizzler und wie sie nicht alle heißen kennen.
-
Kleiner nachtrag, Er betreibt jetzt auch noch Rufmord gegen mich. Bitte nicht glauben was der junge schreibt.
-
Hard2Def ob ich es behalten und oder verkaufen darf das musst du mir sagen bitte.
-
Da geb ich dir total recht.
-
Hallo meine lieben freunde. Ich hatte eigentlich gehoft so etwas nicht machen zu müssen.
Nun, der Spieler AtlantisTV hat mich um einen 7 mio bauauftrag gescammt. Ich habe ihn beauftragt mein 4er Merge auf CB22 zu bebauen. Dies hat er auch getan. Das große problem ist, es ist ein Replika des bereits exestierenden GS von Hard2def auf CB7, sein 2. GS. Nun stehe ich da, kann mit dem GS nichts anfangen und habe voll bezahlt.Screenshots vom GS und moneylog folgen:
Meine Replika gebaut von ihm
Das Original auf CB7