EmreOzora Benni_10 Unterxtrich
DC: std_qvolt_ozora
wie heißt der streamer auf deinem pb
das ist doch dieser frauen schläger oder,sehe seine clips immer auf insta aber niemand sagt wie er heißt
Mellstroy voll der geile Typ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EmreOzora Benni_10 Unterxtrich
DC: std_qvolt_ozora
wie heißt der streamer auf deinem pb
das ist doch dieser frauen schläger oder,sehe seine clips immer auf insta aber niemand sagt wie er heißt
Mellstroy voll der geile Typ
ca 900k würd ich mal sagen
Nein deutlich mehr 😭🙏
Insgesamt 15 Stück 🥵
Geiler Beitrag Push
Wenn Imleqs es ihm nicht gesagt hätte, hätte ich gesagt, dass es wahrscheinlich ein Versehen war, da im Amboss alle gleich aussehen und nur mit dem Addon unterschiedlich aussehen. Da Imleqs es aber gesagt hat definitiv Scamm.
Sogar wenn er es nicht gewusst hätte durch Imleqs müsste er jetzt ynlco entgegen kommen und es zurück tauschen.
Wäre das kein Scam, könnte ich das täglich machen und mir damit mein Vermögen verdienen. Es ist ausnahmslos ein Scam, denn wenn der Spieler yNlco zu Schaden kommt, auch wenn er seine Ware erhält, bleibt es dennoch ein scamm.
Alles anzeigenIch: Hallo Chat GPT
Chat GPT: Hallo Wie kann ich dir helfen?
Ich: Was genau ist der IQ und wie wird er beschrieben?
Chat GPT: Der Intelligenzquotient (IQ) beschreibt eine Kenngröße, mit der die Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens eines Menschen ermöglicht werden soll.
Ich: Hat Du_L einen hohen IQ?
Chat GPT: Alter lass mich in ruhe. Ich muss für den Vogel auch noch mitdenken.
HAHAHAAHHAA WIE LUSTIG 😁😀😀😀😀
Zusammenfassung? Wieder ein neuer Beitrag? Wurde doch ausbezahlt und es war geklärt?
ggs
Alles anzeigenLizenz-Übertragung wird sofort beantragt.
Nochmal als kleine Zusammenfassung:
Es wurden hier nun 11 Seiten unnötige Diskussionen, Rufmord und Troll verbreitet, nur damit am Ende der gleiche Deal angenommen wird wie der, der bereits vor dem Beitrag meinerseits vorgeschlagen wurde xD
Prost Mahlzeit.
Seite 12 ist offen 😍😍😍
Ja benehmen hin oder her ihm steht doch jetzt 50% der Anteile zu und es ist offensichtlich nicht fair genug unabhängig vom Rest.
Und ich finde es mindestens notwendig, die nächsten 2–3 Monate auszuzahlen. Man kann nicht zusammen ein Projekt starten, das für beide super läuft, und dann den anderen rauswerfen und alles einbehalten. Wäre der Bot schlecht gelaufen, wäre das gar nicht erst möglich gewesen. Da er gut läuft, sollte man die nächsten Monate auszahlen.
Ja benehmen hin oder her ihm steht doch jetzt 50% der Anteile zu und es ist offensichtlich nicht fair genug unabhängig vom Rest.