Crazy mitlesen
Beiträge von pablomagbier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe Interesse an einigen items wenn es zu einem Verkauf kommt bitte melden
-
Ja gingen aber die Preise sind sehr hochgestiegen und sie wurde lange nicht angeboten und die meisten wurden auch umbenannt meines Wissens ich weiß das qvolt 2 originale hat
Wie gesagt gibt es massenhaft. Kenne nen Spieler der hat 12
Ja frage mich aber ob diese 4mio überhaupt realistisch sind die du genannt hattest
-
Die gabs 2023 sehr offt, hatte gefühlt jeder rndm eins, wo die jetzt alle hin sind hab ich keine Ahnung
Hat sich irgendwer in die Kiste gesteckt 100%
-
-
Hey, der Frost Prefix geht soweit ich weiß für bis zu 9m-10m weg ^^
Der Spieler spielt längst nicht mehr genau wie der andere Beitrag .
-
-
Kleiner Tipp, entfern die privaten Dc Chats. Die Veröffentlichung davon ist nur erlaubt, wenn er dem ganzen Zustimmt
Ist scheiß egal ganz bestimmt geht er jetzt Anzeige stellen. Das ist in der ganzen Server History nicht einmal passiert
-
-
-
Das Video war ein riesen Aufreger damals 😂
Wurde mir von etlichen Personen zugeschickt die fürchteten, dass das wirklich geht. Abge hatte es dann geprüft und alle Shoptransaktionen waren legit.
Leider ist Youtube selbst nach 2 Jahre nicht fähig das Video offline zu nehmen obwohl es mehrfach für Phishing gemeldet wurde
Aber die Idee ist nicht einmal so schlecht sind bestimmt paar leichtgläubige darauf reingefallen
-
Hier ein Beispiel eines 2 Jahre alten Videos genau mit so einem Phishing.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das funktioniert nicht, sondern man wird einfach nur gephished!
Was hab ich mir da gerade paar Minuten angeguckt? 😭😭😭
-
1Alpaka_ du musst die 7 bereits erstellten köpfe für 350k je kaufen und für den rest entschädigen, dafür dass du sie doch nicht gekauft hast
Ja weil die Preise sind auch wieder gesunken.
-
Hä wie peinlich
-
-
-
Ihr schreibt mit solchen Ottos auf insta das Crazy
-
Arschbombe ich dachte es tut dir leid warum stachelst du im forum noch so an xD
Weil er es kann, keiner hat vor ihn zu bannen
-
Ich wurde auch gescammt,
Ingame Mixrayz
Gescammt um 1 Stack Creeper Eggs Nbt0
In den Chatligs sieht man sicher das er mir seinen dc Namen reingeschrieben hat, fals ich das jetzt iwi noch sehen kann ?Aber die Mc screens müssten reichen
Kann ich auch alles bestätigen die creeper eggs waren auch noch in seiner ec bis vorhin .
-
Sein Forumsaccount wurde gesperrt, denke der Beitrag wurde gelöscht
Kannst du einmal kurz zusammen fassen wie banz gescammt hat?
Spielschulden genommen usw. Das wird aber leider nicbt entschädigt 😔