Dunkles Prismarin
Belohnung 3x 40 Kristalle
V2 Talisman 44 Kristalle
+3 Tickets
Beiträge von Flosus2603
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute Netherziegelzaun
Belohnung 5x 30k +3x Tickts
MIt den Stufe 2 Talisman 5x 33k -
Spinnennetz
Belohnung BlockDann auch noch das Ticket für die Birthday Kisten, was aber bekannt ist, soll es wegen BastiGHGakaTHC noch hier mit dazu packen
-
-
Roter Sand
5x 30kmit Talisman Stufe 1: 31,5k
-
-
Seerosenblatt
5x 15kdanke an don_camillo72 für die Info
-
BDT Eis (kein Packeis)
Belohnung: 3x4 Deggs -
-
-
Laut _3ngeLcheN_ im DC Post 2x den Block
Der DC Thread von DC mit dem Link: https://discord.com/channels/32501…467243281514516
Da könnt ihr auch nachschauen, da werden auch die Infos gepostet im DC, da könnt ihr auch Benachrichtung extra nur für den Thread anmachen um direkt am morgen nichts zu verpassen.
Es wird meist schon vor 5 Uhr morgens gepostet dort -
-
Interessant zu lesen das ganze.
Es gibt ein Spruch der wichtig ist: Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren sekunden.
Ein Vertrauen auszunutzen ist scheiße, denn wenn man jemanden Vertraut gibt es dazu auch Respekt, aber wenn man das Vertrauen ausnutzt, wird es schwer.
Fuscher du bist doch auch noch beim Moon Clan auf der 1.8, sprich in 2 verschiedene Clans. Einmal Cloud gewesen _psych_ und auf der 1.8 Moon Clan. Keine Ahnung wie das Vertrauen ist bei dem Clan Moon auf der 1.8 wo du drin bist, aber die haben vielleicht interesse das mal zu lesen.
Erst kriege ich Erinnerungen wieder mit das von Nemue1977 mit dem Birth Scam und dann auch noch sowas.
Man kann es nicht jeden Recht machen und mag es nicht so gegen jeden zu schießen usw.. wenn man mich kennt.
Ich bin ein Mensch, der hört sich gerne beide Seite von einer Medallie ab und Urteile nicht mal vorab. Man kann mir alles mögliche erzählen, aber hört man von 2 Parteien unterschiedliche Versionen wo der andere ins Böse gestellt wird, ist dass dann schwer zu glauben leider da was dann welche Version richtig ist.
Laut den Screens hätte man einen besseren Grund angeben können und im Clan hat vorher alles absprechen lassen können. So ein Move denke ich mir mal, wirft nicht so gut mit dem Clan dann oder dem Spieler selber, der das abgehoben hat.
Vielleicht hat wololojujo und THB_Black vom Moon Clan auf der 1.8 Interesse das zu lesen mit ihren Clan Member was da passiert ist auf der Cloud. -
-
BDT normales Eis
Belohnung 3x 40 Kristalle
-
Schade dass zu lesen

-
-
Wenn du fragen zum Kartenbau, einfach fragen und oder auch bei Bladeflipper631 oder FlownsnCB7 melden
-
Moin, Kartenbau lohnt sich, trichter brauchste keine, wegen den Unendlichen Lagern
Jeder Kartenbauer ist mal klein Angefangen

Du kannst Karten bauen von Bildern, die dir gefallen
-
Ich finde GrieferInfo super, da findet man sehr gut die Com farmen und auch nochmal alle Befehle, falls man einen vergessen hat.
#4JahreGI