BDT = Podsol
Belohnung: 5x25k mit BDT Talisman= 26,250$
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BDT = Podsol
Belohnung: 5x25k mit BDT Talisman= 26,250$
Du kannst die Pilzblöcke abbauen, wenn du ein Pilz auf Podsol platzierst und Knochenmehl draufmachst, dann kommt der Baum und du kannst es mit Behutsamkeits Axt abbauen und hast Pilzblöcke, habe darauf es mit Werfern gemacht die Knochenmehl feuern und so mache ich die Aufgabe für die Adventure mit Pilzblöcke.
Eichenholzbretter
Belohnung: 2x Block
Eis
Belohnung 3x 40 Kristalle
Diorit
Belohnung 5x25k
BDT: Obsidian
Belohnung 5x30k
BDT Spinnennetz
3x50 Kristalle
Nasima Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Feier heute schön und lass dir den Tag gut gehn ![]()
Also wenn man im Zauberwald geht, ist das OP. Kein Mob dort kann dir da schaden zufügen. Im Zauberwald haste keine Perks usw.. Da ist es lukrativ, aber nich jeder hat Keep Inv, sondern sehr viele haben Hotbar an. Naja wenn ein Scammer das Recht hätte, kann der PVP Fallen bauen und keiner kann ihn killen und niemand kann ihn schaden zufügen.
Wenn God Mode an ist, dann brauchste die anderen Perks nicht mehr an haben, weil man kein schaden kriegen kann.
Liebe Nasima, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor ab schon mal und Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren im Team bei GrieferGames. ![]()
Ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne Feier, bleib Glücklich und Gesund. Du bist und bleibst auch weiterhin so Jung wie eh und je
LG
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man eine weitere Funktion hinzufügt bei dem Teleporter mit Vertraute Spieler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann ja die Teleporter einstellen auf Privat und Öffentlich, aber leider nicht auf Getrustete Spieler auf dem Teleporter, was eigentlich viel einfacher machen kann um seine Eigene Teleporter einzustellen auf dem GS um besser noch von A nach B zu kommen, grade auch wegen Com Farmen sehr nützlich, grade wenn man 2ten Acc hat oder 3acc.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bessere Nutzung für den Teleporter
Es gibt auch die wunderbare Funktion mit dem Globalchat, was viele nicht benutzen, un zwar kann man den so einstellen, dass man nicht direkt global schreibt, was sehr viel hilfreicher wäre. Einige sind im globalchat einige auch nicht und dann schreibt mir nur auf den CB was mit mehreren Spielern, aber nur einer hat das Globale schreiben an und die anderen nicht, dass sieht dann komisch aus. Was ich für jeden Empfehlen kann: Dass Global schreiben auf Deaktivieren zu stellen.
Dunkler Prisamrin
3x 40 Kristalle
Ich kann es mal in mein nächsten GG Live Stream ansprechen und darüber reden ![]()
BDT ist Myzel
Belohnung: Block
Wenn du etwas hast, sag bescheid, würde mich interessieren 😄
Spinnennetze
Belohnung 3x 50 kristalle
So die Items sind versteckt in Kisten, mit jeweils 1 von diesen Items sind darin. Sprich 5 Kisten und in jeder dieser Kisten sind die Items einmal drinne.
Hier kommen die Koordinaten mit einem 100 Blöcke Radius dazu:
1. x = -451, y = 41, z = -3206 Gefunden
2. x = -3077, y = 37, z = -4742 Gefunden
3. x = -408, y = 74, z = -98 Gefunden
4. x = -173, y = 58, z = -168 Gefunden
5. x = -1156, y = 72, z = 912 Gefunden
Tipp 1 dieser Kisten ist im Nether, alle anderen sind normal in der Farmwelt
Flug Trank ist erlaubt dabei ![]()
Ich wünsche euch viel Glück und wer sich noch eintragen möchte, kann sich gerne eintragen ![]()
Ich werde zwischendurch mal die Kisten kontrollieren und hier dann Aktualisieren welche schon weg ist.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende wer alles Wochenende hat ![]()
LG
Flosus2603
So da alle Gefunden worden sind, werde ich dann noch am Rad drehen für die, die sich eingetragen haben, für die Sommer Kiste. Werde im Stream dafür mit dem Namen drehen und den Gewinner hier makieren und bekannt geben, damit man sich bei mir meldet
dzmi HGW du hast hier die Sommer Kiste gefunden, einmal im Stream dann melden bitte, danke ![]()