Eichenholzbretter
Belohnung 3x40 Kristalle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eichenholzbretter
Belohnung 3x40 Kristalle
Netherziegel
5 x 1,5k
Jetzt gibs den auch auf den GG DC
BDT ist Spinnennetz
Belohnung Block
Hier jetzt auch auf den GG DC
Netherziegelzaun
Belohnung 1,5k
BDT ist Prismarinziegel
Belohnung 3x50 Kristalle
erwinblitz ich kann dir das Communtiy Radar Addon und das Scammer Radar Addon empfehen. Scammer Radar ist für die Version 1.8.9 und die 1.12.2 da. Community Radar ist für alle Versionen da, da kannste sehen wer alles Trusted MM ist und wer alles im Radar ist. Tur mir leid, dass du gescammst wurdest. Ich hoffe es klappt irgendwann mit Supreme.
SyntaxOfficial ist das alles so gewollt mit BDT auf jeden CB?
Also muss man jetzt immer den CB angeben wo man den BDT gemacht hat xD
BDT bringt 3x50 Kristalle
Ihr müsst Myzel Abbauen
Viel Spaß ![]()
Habe den Block bekommen als Belohnung. Dass ist die Offizielle Belohnung
BDT ist heute Podsol
Belohnung 5x 25k
BDT ist Diorit
Belohnung 5x25k
Ich möchte mich hier auch Bedanken, dass ihr dass gemacht habt ![]()
Hey, was mich interessiert, wer die meiste Spielzeit hat auf GrieferGames
bin mal gespannt was da so kommt, würde sage ab 10k Spielzeit kann man anfangen hier zu schreiben, da viele unter 10k sind, zu denen ich gehöre.
Irgendjemand hat doch bestimmt mal über 20k Spielzeit oder?
Was es nur einmal gab, war Nasser Schwamm, aber weil man da zu gut Cheaten kann und die es dann bemerkt habe, habe die das in Rekordzeit, wo die das gesehen habe, entfernt
Liste welche Blöcke es gibt beim BDT:
Myzel, Podsol, Kermaik, Toter Busch, Spinnennetze, Eichenholzbretter, Priamsinziegel, Prismarin, Dunkler Prismarin, Seelaterne, Seerose, Diorit, Granit, Andersit, Spawner, Flusston, Glowstone, Netherziegel, Bemoosten Bruchstein.
Ich glaube ich habe alle aufgezählt, wenn ich was vergessen habe, bitte korrigieren.
Danke, war mir irgendwie klar, fast den ganzen Tempel abgebaut und da kann dann nur den Block geben, anstatt die Kristalle