Beiträge von MandatedTrack31
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yoyoyo wird ,,KRANK" sag ich euch
-
-
Finde die idee auch nich so gut
Da gibt es zu viele Punkte die dagegen Stimmen und wenn man gedullt hat kommt man drauf ^^
-
-
-
-
-
!xXKnolliXx3464 gamemix2010 Masterheadshot
Geiteskranker Trailer holy
-
seh die mesages jz erst xD
Wie kann man sich nem premium scammen lassen?
Hab nicht richtig mitgedacht, naja passiert
-
den solte man direkt banen :o
-
hallo, wolte euch vor kallkopfkarsten warnen da er mich um meinen Verzauberten Spawner gescammt hatte
(Ich habe leider keine beweise/Video Clip
-
Alls die sache mit Ibims1Pferd schon lang her ist und ich das item verbrannt hatte kamm Ibims1Pferd wieder online und er versucht sich zu bessern und hat auch ohne das item zurück gezahlt
-
Fitna macht schon was gutes daraus

-
-
Meine 5m die er sich geliehen hatte auch

perfekt 😉
-
Heyho,Knolli hat heute seine letzten Schulden bei mir gezahlt
Ich habe es seit dem Scamm nicht gedacht aber er hat es gemacht
Alle 14m sind abbezahlt

Ich hoffe !xXKnolliXx3464 bleibt so nett wie er jetzt ist
-
-
uii das hört sich blöd an,wirst dein Geld schon bekommen wenn wir ihn dafür perma jailn müssen xD

-
huhu,ich und gamemix2010 haben dich mehrmals aufgefordert deine gewinne zu droppen ^^ du sagtest das UserBot es aber nicht richtig payt was komplett falsch ist :),gamemix2010 hat dir außerdem gesagt das du auf sein 1gs kommen sollst und er es dir per hand payn könnte

Auserdem bist du in eine ecke geflogen wo man gebannt würd
Ich wolte mit gamemix2010 deine gewinne ankaufen du woltest aber nicht mehr anscheinend
Schönen Tag und guten rutsch
ChatLogs:
Frreiheit UserBot supporter
schreib gern Gamemix2010 er payt es dir hand aus,da ich heute Abend nlcht mehr on könnte,oder wir machen es morgen

Aber da was du sagtest ist falsch und nett hast du auch nicht geschrieben in jeden 2x wort ,,JUNGE"
ich bin nicht off gegangen,ich bin gecrasht weil du einzeln angekauft hast
Ich habe dir gesagt das ich sonst crashe
eri kann heute gerne online kommen,du musst nur kooperieren