geld hab ich bekommen Nasima close
Beiträge von Charles1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
er meinte das er eh quitten will und seine schulden nicht zahlen kann da er um die schulden wo er noch bekommt gescammt wurde
-
Bis jetzt kein Update schuldet mir weiterhin 9 mio
uff.....
-
blui scammfrei
-
du komischer Bluestreck
Blui und ich standen da drinnen weil die zone nicht soweit geht
raff es
er hats nicht nötig dich um 1,3mio zu scammen
hey hey hey klaus ein wort weniger!!!!!!
klaus?
wer bist du und wer is das
-
du komischer Bluestreck
Blui und ich standen da drinnen weil die zone nicht soweit geht
raff es
er hats nicht nötig dich um 1,3mio zu scammen
-
aber zumindest findet er es lieb das du die coins zurück gegeben hast!
-
-
trotzdem war es eine Allgemeine Frage im Chat xd, passiert halt mal das man das "?" vergisst
um die p chat nachricht geht es mir
-
Sieht mir auch eher nach einer Frage aus nur halt ohne (?)
Glaube das sollte eine frage sein xd
Scammt charles (?)
könnt gerne mal AlmazXx oder LPM_Azleonidas fragen ob ich scamme ._.
-
Glaube das sollte eine frage sein xd
Scammt charles (?)
nein
-
der dude wollte bei mir bj spielen, kam und sagt ich soll payen und ich habe nicht first gegeben und dann sagte er ich sei ein scammer
-
Hi gebe jetzt auch mal meine meinung dazu ab, finde den beitrag iwie quatsch. Auch wenn ich jetzt nicht so best buddys mit denen bin, aber glaube die haben sowas nicht nötig abzuziehen🙃
seh ich auch so
-
danke mama
hahahha
-
-
-
Jo moin wie man hier sehen kann hat er an dem 3.4 2.7k Follower dazu bekommen und am dem tag jedoch nur 16 Viewer gehabt. Find ich sehr komisch dazu kommt das der nen Peak von 2.1k Zuschauern gehabt hat und das mit griefergames Content? glaube eher nicht xd naja bildet euch nh eigene Meinung ich reagiere hier nt mehr
https://twitchtracker.com/verzeihunqq/statistics
Statstoggle weil du meme beef anfängst deswegen mal beitrag mal sehen was raus kommt
War ein random ultra aus scr der mit 100 spielstunden 8mio rounds betrieben hatte.
Random hin oder her Er/sie war vor 2 tagen bei 10-20m safe
-