Wie bekommt man das item?
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
mache da garnichts hab nur aus troll den beitrag gemacht
Du bist echt nen npc
Du bist ein scammer
-
will ich nicht kennen
-
-
Das mit den Türen ist glaube ich auch ein bug bei der bedrock Version.
-
-
heißt das man kann auf der cloud /skin verwenden?
-
-
-
Aber wenn man sich dann den supreme als bedrock Spieler kauft bekommt man nicht den vollen Inhalt für sein Geld. Dann sollte es meiner Meinung nach einen keinen Rabatt oder so auf den Rang für bedrock spieler geben.
-
Aber man bezahlt doch Geld dafür.
Das ändert leider nichts daran das es nicht Fixbar ist.
Leider ist es so das Bedrock Accounts auf einem Java Server immer Nachteile haben/haben werden dafür kann jedoch griefergames garnichts es ist einfach nicht möglich das Handy Spieler skins haben.
Bin ps5 spieler btw
-
Aber man bezahlt doch Geld dafür.
-
also hab ich griefergames ratten teil 2 rausgebracht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ihr wollt auch einen? Banz Song Service
Krach
-