Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Müll
-
-
Stiftet den bloß nicht an sich einen Monitor zu kaufen ... Schon schlimm genug dass der mit bedrock hier Spielt
Ich werde mir aufjedenfall nen PC holen aber auch zum Musik machen und Schnelleres Programmierung

Die kacke die du da fabrizierst kann man nicht mal im entferntesten Musik nennen. Also lass es lieber und geh in den Sandkasten spielen.
-
Was willst du mit nem Führerschein?? Du bist 12!
Ich bin nicht 12 !
Ich bin 16 werde 17 du Otto
Ich heiße nicht Otto. Und du weißt selbst, dass du keine 16 bist. Du bist höchstens 13
-
Schön für dich, dass du nebenbei arbeitest. Warum hast du dir dann nichtmal längst einen Monitor gekauft?
Da ich derzeit privat etwas mehr finanzieren muss als du denke ich mal. Denn ich möchte einen Führerschein haben und Brauch eher ein Führerschein als einen Monitor wo ich auf einem Toten Server spiele 😉
Was willst du mit nem Führerschein?? Du bist 12!
-
-
Ich arbeite nebenbei du Otto
Schön für dich, dass du nebenbei arbeitest. Warum hast du dir dann nichtmal längst einen Monitor gekauft?
-
Und seit paar Wochen habe ich kein Monitor da kein Geld 💸
Ja gut, bei 5€ Taschengeld im Monat in der 1. Klasse dauert das wohl noch.
-
-
💀💀💀
Ich weiß 😅
Ja, wo macht das bitte Sinn?
Und warum schreibst du dann, dass du den Bedrock acc nur zum Trollen benutzt?
-
Ich hab einen PC aber kein Monitor
💀💀💀
-
-
.
Was soll das Aussagen ?
Du meintest doch, du hättest keinen PC und könntest kein Java spielen.
-
-
-
-
-