Ich finde die idee relativ gut, weil das ganze dann viel schneller und einfacher geht. Ich hab zum Beispiel irgendwann dadurch, dass es so lange dauert keinen bock mehr all mein gefarmtes zeug dort abzugeben.
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich finde es auf der einen Seite ganz gut weil diese Sachen dann nunmal wieder gebraucht werden und auf der anderen Seite ist es eigentlich viel chilliger und einfacher so.
-
-
-
Das wäre wirklich cool, da man dann nicht 2 Stunden vor dem PC sitzt und auf jemanden wartet der eh nicht mehr on kommt.
-
Also die Idee finde ich ehrlich gut, da immer plötzlich irgendwelche randoms spawnen und mich dann per msg fragen ob ich denen 50k geben könnte xD
-
Tja, in Lootboxen müssen halt viele Nieten drinne sein. Sonst wäre der Wertvolle Stuff eben auch nicht mehr als eine Niete (wegen Wertverfall).
Da muss man natürlich überlegen, was nimmt man da als Nieten. Und ich finde, 5K für alle sind schon bisschen besser als Schäbige Köpfe, oder?
Aber man hat dafür bezahlt
-
-
ja, aber da hab ich als Nicht-Lootkisten Enjoyer ja auch was von

Weist du eigentlich wie wenig 5k für das geld sind das du bezahlst?
Aber die leute nicht so wirklich die dafür gezahlt haben.
-
-
ich bin auch dafür mehr 5K Moneydrops einzubauen

Weist du eigentlich wie wenig 5k für das geld sind das du bezahlst?
-
-
Verkäufer von Sklaven
-
Wäre echt cool dann würde es sich auch mal lohnen das geld für Kisten auszugeben, wenn besseres zeug drin wäre.
-
-
Alles gute zum Geburtstag, aber warum machst du deswegen ein Event?
-
Der mit den Sklaven immernoch
-
arbeite dann hast du mehr geld
Sagt dwr der sich kein java kaufen kannst
Eine ps5 reicht mir, warum sollte ich dann noch mein Geld für einen PC verschwenden, nur um minecraft Java zu spielen wtf.
-
Wenn man die Sache mit den cooldowns bedenkt ist das eine ziemlich gute Idee.
-
Aber wenn man einen prefix der vlt über mehrere Mios geht mit nur 1-2 Mio durch das item bekommt würde der dadurch irgendwann seinen Wert verlieren. Also wenn müsste das item schon sehr viel Wert sein.