Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist leider vor 2 Tagen gewesen. Ist das nur bei msg logs so?
-
hatte /chatlog msg <spieler> oder wie der nochmal geht
-
Muss ich den chatlog machen bevor man schreibt oder kann man das auch danach machen? Vielleicht liegt es daran...
-
Bei mir steht wo bei dir 53 steht, 1 chatlog und darunter ist aber nix...
-
wo ist der chatlog denn hä?
-
-
-
Ich weiß wie man auf die Seite kommt. das Problem ist nur da steht ja jetzt das ich einen chatlog habe aber wie kann ich den sehen?
-
Wurde letztens gescammt und habe davon einen chatlog gemacht. Wenn ich auf meine chatlogs gehe, steht da 1 chat log.
Aber ich weiß nicht wie ich mir den chatlog anzeigen lassen kann. Kann mir das bitte jemand erklären?
-
-
Finde ich echt nett das du das machen möchtest

-
1.8 oder cloud?
-
Uff.. die Scammer sollen lieber auf der 1.8 CB1 bleiben - ich kann dir gerne den Betrag um den du gescammt wurdest entschädigen 😉 P.S. lass dich nicht unterkriegen
Würdest du das wirklich machen? Das wäre wirklich super nett von dir. Bins leider gewohnt gescammt zu werden. Btw ich bin cb1 spieler xD. Habe mir allerdings letztens ein wenig Geld auf der cloud erspielt und spiele jetzt ab und zu auch auf der cloud.
-
Warum denn? Kann erst am Wochenende wieder on kommen btw
-
-
-
Samaaaaaaa wollte mir 360k für 17k cloud money auf der 1.8 geben. Als ich ihm die 17k gegeben hatte meinte er komm cb5. Allerdings stand er dann einfach nur afk in der lobby und ist dann disconnected.
-
-