Hab keinen Kanal geht das auch irgendwie anders?
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo soll ich das Video denn hochladen?
-
Also bei mir sind es hauptsächlich Karten und mysterymod items die eh nicht mehr funktionieren auf BE.
-
Ich habe immer noch kein dc junge
Warum immer dc nimm einfach das forum
wofür habe ich da beacons reingeschmissen
-
schrrib doch hier einfach rein wer gewonnen gat so schwer ist das doch nicht oder? xD
kann ich machen, der jenige hat dann aber nur max 15 min zeit zum antworten
Warum nir 15 min?
-
schrrib doch hier einfach rein wer gewonnen gat so schwer ist das doch nicht oder? xD
-
!FakeAdrian9933 oh hab tatsächlich gedacht ich hätte schon teilgenommen xD. Also ich fände ein free items plot auf cb1 oder cbe ganz cool aber eher cb1.
-
@Nono+XD2628 PeterSilie666 Floring96
!Nono+XD2686 😂😂😂
-
-
-
naja der zuletzt beschriebene Fehler taucht bei mit immer auf wenn uch grade mit controller statt mit mouse keyboard am bauen bin. Wenn ich die dann crafte mit ich glaube dreieck oder so passiert dieser Bug und ich fliege vom setver
Ich meine halt damit das es egal ist auf was ich spiele der bug passiert überall
-
Bei meiner ps5 ist es aber so wenn ich die crafte dann kommen da plötzlich ganz viele Stacks auf einmal raus und werden auf mehrere slots verteilt und verschwinden dann wieder. Wenn ich das mehrmals mache stürzt bei mir minecraft ab.
-
-
Also liegt das auch an der bedrock Edition?
-
Wenn ich z.b. mir grade irgendwo ein paar Stacks block of diamond I gekauft habe und die dann in normale umwandeln möchte werden diese nicht gestackt sondern ich bekommen immer 9 je slot im Inventar. :/
-
Kannst du trotzdem auch hier ausschreiben falls manche nich online sind oder nicht den stream gucken können?
-
Echt coole Idee
-
Wie komme ich zum regelwerk?
-
Die letzten male gabs auch kein Bwitrag davor und er hatte noch Geld
Nice rndm aber du scammst 80m?
Bro wer mag dich du nervst
Du nervst selber mit deiner scammerei
-
HGW an alle
IchMagPizza viel Spaß mit dein 100k. Ich komm irgendwann mal bei dir vorbei