laggt immer nich voll auf 1.20. Es dauert 1min lang um zum plot oder farmwelt oder zum spawn zu teleportieren.
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kommt tatsächlich immer auf das Spiel an
mir ist leider noch was ganz mieses passiert... xD. Ich wollte heute den warden von gestern töten und so hab ich mich zu dem home punkt teleportiert. Aber dann ist es eben wegen diesem fehler mit dem neuen update hängengeblieben. 3min (ich war in der zeit am yt gucken) später bin ich dan gespawnt und es gab so einen ganz lauten komischen Sound wie wenn man gehittet wird nur halt verzerrt und viel lauter und war dann schon aufgrund des wardens tot. Hab mich dann in die entsprechende farmwelt teleportiert und hab dann ein paar min gewartet hab mich dann zum home teleportiert hab meine sachen geholt und hab mich schnell zum plot teleportiert. Der warden wartet zwar immer noch da aber ich war schneller als er. Aber hätte ich das nicht geschafft hätte ich eine übelst teure rüstung verloren und noch paar totems und ne picke und ein sehr gutes Schwert. Und Mittler weile wird es immer schlimmer es hängt such schon fast 5bis 10 min lang auf wenn man sich teleportiert. Gg ist auf diese Weise momentan also schwer spielbar.

LG
Meinst du denn ihr könnt das wieder fixen? xD
hätte ich das Update nicht geladen, würde dann noch alles normal funktionieren?
Das Problem besteht übrigens immer noch
-
!FakeAdrian9933 guck jetzt möchten doch noch ganz viele mitmachen

-
Hi, doch auf der ps5 kann man die automatischen Updates deaktivieren aber halt nur für alle Spiele. Wie es auf der xbox ist weiß ich nicht bin ja ps5 Spieler. LG
-
ok danke, bin grade nur etwas frustriert da ich dabei war einen warden zu töten xD
-
-
Das ist schon schade m, da es ein Event wie jedes andere auch ist. Und die Gewinne sind auch eigentlich ziemlich cool.
-
Ich finde auf der 1.8 bockt schon sehr aber auf cloud garnicht. Finde es aber doof das die ganzen minigames und so auf der cloud sind. Aber was halt kacke ist sind diese ganzen scammer...
die cloud ist schon cool. Und wäre die neueren versionen nicht gekommen wäre GrieferGames gegen über anderen servern wettbewerbsfähig gewesen
War ein spaß spiele selbst cloud
-
Krieg ich dann alles? xD
-
-
Ich finde auf der 1.8 bockt schon sehr aber auf cloud garnicht. Finde es aber doof das die ganzen minigames und so auf der cloud sind. Aber was halt kacke ist sind diese ganzen scammer...
-
Cool noch ein großer bedrock Spieler xD
Und das du dich nicht wunderst, ich hab es auf der 1.20 gemacht. Bin normaler weise aber 1.8 Spieler
-
findet es wieder auf cb1 statt?
-
-
Wer hat jetzt gewonnen?
Hallo?
-
-
-
Von alrx terrible?
-
-
Mein Liebelingslied wäre Last Christmas.

Von alex terrible? xD