Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir kommt generell immer ein Steve kopf
-
Aber ich hab doch Geld für /kopf bezahlt...
-
Word es denn eine Möglichkeit irgendwann geben, dass man die skins von bedrock Spielern sieht?
-
-
Soweit ich weiß, bist du Bedrock Spieler, oder?
Ja ich bin bedrock Spieler
Ich spiele auf ps5
-
Habe bei einem köpfeshop mir mehrere Köpfe gekauft. Als ich diese aber auf meinem plot plaziert habe sahen die nicht mehr so aus wie als ich sie gekauft hatte.
Aus denen wurden zb diese Süßigkeiten Köpfe vom halloween event. Was ist da schon wieder passiert?
-
-
-
-
-
1. xNotNamex
2.Vertreuamter
3.RiryC001
4.1DrachiiLSP
5.Meflyy
-
-
Das liegt dann einen feinen Plot und deinem wlan würde ich sagen.
Bei mir kommt das auch wenn z.B. auf dem Plot irgendwas ist was viel laggt wie : Redstone Anlage, großes Lager, viele spawner, viele items dir rum liegen oder so.
Ich habe aber weder große redstone anlagen item, die rumliegen noch spawner auf dem gs und mein Lager ist auch nicht besonders groß. Liegt es vlt dran das es einfach ein 10er Merge ist?
-
Ich werde dauernd auf cb1 gekickt und dann steht da "FLYING IS NOT ENABLED ON THIS SERVER". Was ist da los? Das ist echt nervig. Es passiert meistens wenn ich aus den orbs komme und dann zu meinem plot teleportiere.
-
oh wird bei mir nicht angezeigt
nix wert
Warum sollte der nix wert sein wenn man den aus einer goldenen herbset kiste bekommt?
-
-
Das ist weil das plot deinem alten acc gehört
-
Ja ist es ich spiele selber auf ps5. Es gibt auch viele Videos im Internet dazu. Du musst dir nur die App bedrock Connect runterladen. Dann gehst du auf eigene Liste (in der app) und dann kannst du dort einen server hinzufügen. Danach musst du dir noch eine Werbung anschauen und dann sollte bei dir unter freunde unter LAN spiele der server auftauchen.
-
Habe einen Verklebtes Netz Rand Effekt aus einer goldenen Herbstkiste bekommen, weiß aber nicht wie viel der Wert ist, da es ein neues item ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?