xelfergaming scammt
Sei still
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xelfergaming scammt
Sei still
ich hab hier was von Tagwolf bekommen das ich einmal zeigen sollte: [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1306327346562728077/1326605911485321297/image-62.png?ex=67800988&is=677eb808&hm=72d4fa4cceee0604a9ea9d344297571e2ce8e4624b729817a8b2aa037629b82e&=]
Wtf
Tagwolf zieht mit 12 Jahren an der vape und leute um Spenden in einem Block spiel ab. Dazu ist er selbst für sein junges Alter sehr kindisch und belästigt viele Menschen hier im Forum. Der sollte mal einen Permabann Forum und ingame bekommen. Das wäre mehr als verdient.
Also ich für meinen Teil bin Bier süchtig
Auch nicht gut
in dem Alter hab ich geraucht. Spielsucht ist da wesentlich einfacher als nic sucht xD
Nic sucht ist einfach ziehen spielen ist mehr als das!
Ist beides scheiße
Hat die FTO jetzt überhaupt noch ein aktives Mitglied?
Esa ist ab und zu online, ansonsten ist es ein inaktiver Clan
*kein xD
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen aktiven Clan.
Der Grund dazu ist dass der FTO Clan sehr inaktiv ist & ich zumeist alleine rumlaufe, was die Mitgliedschaft in einem Clan etwas eintönig macht, fairerweise muss ich dazu sagen dass mir der Clan sehr viel zu der Zeit wo ich mich offiziell beworben habe sehr viel gegeben/geboten hat und ich bis zum heutigen Tag den Clan "hoffentlich" gut nach außen vertreten habe.
Seit dem 06.08.2021 habe ich dem FTO Clan angehört & war bis Heute dem 05.01.2025 aktiv, habe mich an Community-Projekten finanziert engagiert & hatte ein starkes Pflichtgefühl gegenüber der FTO, weswegen ich nun erst heute den Clan offiziell verlassen habe.
Welche Anforderungen habe ich an den neuen Clan:
- eine respektvolle, nette Umgangsart
- aktive Clan Mitglieder inkl. Clan-Admins mitinbegriffen
- keine Scammer/Rufmörder/Beleidigungen intern wie auch nach extern (da soetwas für mich ein No-Go ist anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen, zu vermiesen etc.)
Was biete ich euch?
- Loyalität
- ein aktives und humorvolles Clan-Mitglied
- Engagement & Aktivität bei Clan- bzw. Community-Projekten
- immer ein offenes Ohr
Zudem wer mich kennt weiß dass ich nach wie vor auf den aktiven Handel setze & dadurch auch gut vernetzt bin im Bereich des Admin-Item Handels.
LG
RisQ_gg von CB21
Hat die FTO jetzt überhaupt noch ein aktives Mitglied?
Ich verstehe nicht so wirklich, was Fliegi denen getan hat, dass sie das jetzt machen.
Dachte EGH ist verboten?
Was ist, wenn man an dem Tag keine Zeit hat?
Man hat 24 Stunden Zeit seinen Gewinn abzuholen.
Ansonsten verfällt dieser leider.
![]()
Kann man nicht absprechen, dass der Gewinn später abgeholt wird?