Der Gewinn muss am Tag der Auslosung abgeholt werden.
Was ist, wenn man an dem Tag keine Zeit hat?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Gewinn muss am Tag der Auslosung abgeholt werden.
Was ist, wenn man an dem Tag keine Zeit hat?
Weiß jemand wie ich Schematica mit Labymod 4 downloaden kann? Ich finde dazu leider nichts...
Wen juckt es eigentlich überhaupt dass irgendwer bottet?
weil das ein vergehen ist und reportet und bestraft werden kann. und da er dann so frech wurde, was er noch immer ist mit dem acc und mich beleidigt
und sowas war Helfer 💀☠☠☠ gute Arbeit meine Mitbürger
Lass ihn doch einfach botten, wenn er es für richtig hält und spiel nicht hier die Petze haha
Martunka warum juckt dich das eigentlich, ob er bottet?
Ich bin jetzt online
Für die Zukunft immer https://labypreise.com/ nutzen
Ja, ich versuche mich eigentlich auch immer an den Labypreisen zu orientieren. Aber dann kommen leider immer ganz viele Leute an und meinen, dass dieses Cosmetic viel mehr/weniger wert sei und das verunsichert micht ein wenig. Hab für mein cloak z.b. 1.9mio bezahlt und paar Tage später kommt so n Typ und verkauft seins für 3.5mio.
Ich gebe den 2 einfach die 100% komplett gescammte summe einmal JoneBone09 Nono_2686
Cool, das während wirklich sehr nett von dir, wenn du das machst! ![]()
Mies aber hattest du nicht sogar im Chat gefragt ob er scammt und jemand meinte ja?
Ja das war nach dem scamm. Davor hatte ich schonmal gefragt und 2 leute meinten "nein"
Der Spieler 1Utek hat mich soeben um 900k gescammt.
Mir kam der Preis von insgesamt 900k schon sehr billig vor, allerdings bin ich trotzdem auf den trade eingegangen, da ich nicht so viel ahnung von den Labymod Cosmetic Preisen habe. Ich sollte ihm zuerst 800k für das Cosmetic geben und dann nocheinmal 100k für die coins.
Tradet also bitte nicht mit ihm und passt bei ihm auf!