gibt ja noch keine war ein vorbau deiner wahl
Klären wir das dann bitte noch über die schon bestehende Konversation?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt ja noch keine war ein vorbau deiner wahl
Klären wir das dann bitte noch über die schon bestehende Konversation?
schreibt mal mehr wird langweilig
Gib mir meine Schematic!
was für nen ding kannst nichtmal richtig schreiben
Fresse , sry das ich erst 15 bin und kein Lego Haar alter Opa bin der um ganze 115mio Scammt
.
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Schulden abbezahlt und entschuldigt .bei wird das wohl nix . Dumme Besserung.
Und ja nen Kollege von mir fehlt auch seine Gewonne Schematic !
Sei still, du bist 12!!!
9Fossy wann bekomme ich meine gewonnene Schematic???
sleepy Wenn er reingescammt hat, von wem bekomme ich dann meine noch austehende schematic? 😅
Welches Angelevent?
Inmage man wohnt Hintern Mond
Lern erstmal vernünftig zu schreiben du kleiner Affe.
Ja
Mal ohne Witz, lösch dich einfach !Tagwolf. Niemand will dich und deinen grundlosen Rufmord hier. Du bist der scammer hier. Und dann noch auf komischen Sprachen zu beleidigen ist auch sehr verloren.
Rufmord genau xD
Naja bei mir war er vor kurzem noch scamfrei. Kann nur das sagen, was ich weiß. Und trotzdem wäre er immernoch ne milliarde mal sympathischer als du !Tagwolf
Ja
Scammer du ayri
Mal ohne Witz, lösch dich einfach !Tagwolf. Niemand will dich und deinen grundlosen Rufmord hier. Du bist der scammer hier. Und dann noch auf komischen Sprachen zu beleidigen ist auch sehr verloren.
Morgen früh zum Serverneustart endet das Eisangel-Event auf beiden Versionen. Bis dahin könnt ihr neue Köpfe und anderweitige Items angeln.
Welches Angelevent?
Warum habe ich das Gefühl,das er es selber ist?
Wei es so ist!
Bist eh n scammer
Alles anzeigenWo find ich das? 😅
Du gehst auf die Labymod Seite
Meldest dich ggf an, drückst rechts oben auf deinen Namen und Dashboard.
Dann hast du auf deinem Dashboard ein Reiter mit "Cosmetics & Emotes"
Dort siehst du alle Cosmetics aufgelistet, du klickst auf das Cosmetic deiner Wahl und dann öffnet sich oben ein Fenster wo du das Cosmetic auch einstellen kannst. Dort steht auch "Item Verschieben".
Da ghibst du den Nutzer an, der das Cosmetic erhalten soll, musst ggf 500 Coins für die Übertragung zahlen und per Email bestätigen, dass du diese Aktion ausführst.
In wenigen Sekunden sollte der gegenüber sein Cosmetic erhalten. :3
Nice, danke!
Wie kann man denn generell Cosmetics verschieben?
Step 1: Verschieben
Step 2: Okay drücken
Dank mir später ❤️
Wo find ich das? 😅
Wie kann man denn generell Cosmetics verschieben?
Guten Tag,
Ich spiele nun seit ein paar Tagen mit Labymod und habe mir nun über Curseforge einen Shader (Complementary) installiert. Wenn ich dann über Curseforge MC starte habe ich den shader aber Labymod nicht. Wenn ich MC normal starte habe ich Labymod aber den shader nicht. Kann mir da jemand helfen?
LG Nono
Bitte rede in normalen und ganzen Sätzen!
Nein es ist nicht verschiebbar , da es ein Event Item ist
Dir trau ich nicht!