Bitte geh weg. Ich bin ganz bestimmt nicht dein Freund. Es reicht jetzt auch mal mit Offtopic. Bist n Scammer und n kleines Kind.
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin ganz bestimmt nicht dein Kollege du kleines Kind. Und nein, wir kennen uns auch nicht.
häää doch mein bester

Bahhh lass mich mal in ruhe
-
Nein
klar meinem Kollegen

Ich bin ganz bestimmt nicht dein Kollege du kleines Kind. Und nein, wir kennen uns auch nicht.
-
-
Ist das Gesamtvermögen gemeint oder das Geld aufm Konto?
Geld auf Konto: 80m
Gesamtvermögen: 350m
Gesamtvermögen
-
-
10k
Hä why gehst du immer weiter runter?
Du sagst ja auch nicht ob es mehr oder weniger ist 😅
Die 10k sind aber bitte nur als Spass zu betrachten 😅
-
Ich denke eher, dass das ein Bug der Bedrock Edition ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
da der Vorschlag doch schon relativ gut ankommt, stellt sich mir die Frage, was genau hier die Vorteile wären?
Ich denke nämlich, dass es eher vermehrt "Fehlermeldungen" oder Support-Anliegen/Tickets geben würde von Leuten, die an ihr Geld wollen, aber nicht mehr drankommen. Was wäre also der "Vorteil", der diesen möglichen "Aufwand rechtfertigen" würde?
Und wäre so eine Funktion dann nicht eher als "Zusatz" zum aktuellen Bank-System sinnvoll oder sollte das eine "Konto" von dem anderen getrennt sein?
Liebe Grüße
Syntax
Ich denke, ein Vorteil wäre, dass die Leute ihr Geld, dass sie auf die Spardose einzahlen nicht direkt abheben können und so weniger davon ausgeben und vielleicht eben besser mit ihrem Geld umgehen könnten.
-