Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ach alles gut

Da du unter den ersten 10 gewesen wärst hättest du ein Los mit Nr 1 bis 10 bekommen. Von dem her hättest du sowiso nicht gewonnen ✌️ als wiedergutmachung kannst du dich bei mir melden, wenn ich online bin. Dann bekommst du die 10k Trostpreis wenigstens 🙌
Alles gut, behalt die 10k lieber

-
Ich weiß leider gar nicht welche loszahl ich hätte, da ich mein Los noch nicht abgeholt habe...
Hey hey,
ich habe leider nichts mehr von dir gehört, tut mir leid =( ... alle Tickets wurden bis vorher verteilt und die Auslosung fand statt...
Ach alles gut

-
Du bist 10!
-
-
Ich weiß leider gar nicht welche loszahl ich hätte, da ich mein Los noch nicht abgeholt habe...
-
-
Darf ich fragen was man davon hat wenn man was spendet? Also gibt’s irgendwie eine Topliste o. Ä.?
Man kann einfach was für die Com raushauen?
-
-
Damn, wer hat dich gefragt? Ich habe auch mehr als 5m. Nur weil ich mal 5mio gezogen habe heißt es nicht, dass ich nur 5mio hab. Aber du checkst das bei deiner Intelligenz glaube ich nicht mehr.

einfach mal mund halten danke =)
kann gut sein das du mehr als 5mio hast aber weißt ja nicht was ich habe =)
also erst denken dann forum speedrunnen .
Das ist nicht "wofür ist der Spieler über dir bekannt?"! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Der der mal 5mio gezogen hat aber
Ich hab mehr

Damn, wer hat dich gefragt? Ich habe auch mehr als 5m. Nur weil ich mal 5mio gezogen habe heißt es nicht, dass ich nur 5mio hab. Aber du checkst das bei deiner Intelligenz glaube ich nicht mehr.

-
Du bist einer. Das weiß jeder. reicht jetzt auch mit Offtopic.
-
Nice!
Btw, @!TagWolf3320 ist n scammer.
kommst einmal auf 22 für dein Lose =)
Kann erst morgen :/
-
Ah ne das war !Nono2686
kenn ich nicht!
Das bin ich ahhhh!!!
-
Nice!
Btw, @!TagWolf3320 ist n scammer.