Kann ich so weiter geben ![]()
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Och ne @ Abge willste den Server noch unbeliebter machen. Der Typ hat ne Schwangerschaft vorgetäuscht und ist der größte Internetclown
WAS? Hahahahahahahahahaha
@!Silvercafe10638 wann machst du denn wieder Yt Content auf GG?
-
Fänd ich ziemlich nice. Auf welchem CB stellst du dir das denn vor?
-
-
-
-
-
Hey, dazu steht dort folgende Meldung:
Wenn dein Verkaufsbeitrag also in dem Zeitraum erstellt wurde, musst du einen neuen machen
Ah okay danke, aber ich meine der wäre sogar vorher erstellt worden. Kann mich aber auch täuschen. (War der Beitrag mit dem 5x Epische Kiste Item, auf das du selbst geboten hattest).
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Nono+XD2686Wie lautet dein Discord-Nutzername?
-Genaue Fehlerbeschreibung:
Bei manchen Forumsbeiträgen die ich anklicke bekomme ich die unten gezeigte Fehlermeldung. Dies passiert mir leider auch bei meinem eigenen verkaufsbeitrag den ich nun daher nicht mehr pushen kann.
LG Nono -
-
sowas hat kein perma verdient ? rassenhass saubere leistung
Habe gehört das er sich schon öfters so verhalten hat
Dann weg mit dem!
-
ich nochmall ja mit eure scheiss salem aleiku er hat mir so an gemacht uuj. Das ist wie rote tuch auf stier. alte 2 milionen msg ich soll allach glauben son ich sterde pole sind abschaum weil alle romisz katolisch sind und so. Habe par beleidigung wegen ereligion und das ist schon eklert. ZU SACHE: also nach server restart ne komme wider cbe. Das war so 20 min glaube. Ohne rustung, inv lerr, auf konto null. Habe schon mit admin geschrieben also ihr in forum muss sich nicht so grosse gedanken machen.
P.S. Nochmall komm eine zu mir mit religion, partei oder solche scheiss, auch wen ihr mich provokieren ich habe mit admin gereden sende einfach log und der admin sich kummert. Das darf doch nicht war sein ihr provoziren mich ich schreibe ban bekome ich nicht der welche mich prowozieren. Also nochmall solche scheiss komm : "du bist pole geh auf scheiss kanake server" oder "du bist abschaum allah totet dich" oder so was ich melde das und ich schwöre euch ich habe versprochen das bekommen das ihr krieg 3 tage ban.
Such dir nen Friseur dem du das erzählen kannst!
-
-
-
-
-
Kannst du denn mitlerweile wieder normal joinen?
Manchmal geht es halt besser und manchmal nicht. Aber ich habe aktuell irgendwie mehr das Gefühl, dass es an Minecraft selbst liegt. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört, dass es in letzter zeit wohl starke server Probleme bei MC gegeben hat.
-
Beitrag
RE: Vote
Hallo,
scheinbar hat unsere Vote-Seite wieder Schwierigkeiten - da können wir als GrieferGames aber leider nicht viel machen. Erfahrungsgemäß sollte das nach ein paar Stunden oder in den nächsten Tagen wieder besser werden.
Die Vote-Streaks brechen wegen einem Tag ohne Vote nicht direkt ab, da es einen "2-3 Tages Buffer" gibt. Zur Not haben wir ja aber auch noch das Vote-Streak-Retter-Item
Liebe Grüße
Syntax
SyntaxOfficial20. August 2024 um 13:42