Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
?
was meinst du?
Ich verstehe gerade nicht was du meinst

-
Wenn mehr Items aber reingestellt werden können, können auch mehr Spieler durch Fake Items gescammt werden. Meiner Meinung reichen 10 Auktionen.
-
-
Schade, dachte auch er wäre ein korrekter Typ

-
Was denn mit lorna??????
-
Alles anzeigen
Was sollen die "Trollsongs" eigentlich sein?
Genügt das hier?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(das hier für mich btw auch Troll)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist doch absolut keine Musik

-
Was sollen die "Trollsongs" eigentlich sein?
-
Und mir droht diese Witzfigur mit einem Beitrag weil ich ihn als scammer betitelt habe. Wtf
-
Alles anzeigen
Hey liebe Griefer,
Ich wollte euch mal nur vor dem Kinder Clan auf CB1 namens „SUN“ warnen.
In dem Clan sind haufenweise Kinder die nicht älter als 16 sind.
Eigentlich ist es ja nicht schlimm, dass auf Griefergames auch jüngere den Spaß finden. Allerdings bringt das Alter auch Unreife mit, wie dass man gewisse Regeln nicht einhält.
In der vergangenen letzte Woche sind nicht nur mehrere Regelverstöße der Member des Kinderclan‘s mir aufgefallen, sondern auch mehrere einfach kindische Dinge.Da sich die unerfahren meist mit weniger als 1 Jahr Griefergames Erfahrung nicht mit dem Regelwerk befassen, kommt es zu starkem Rufmord, Beleidigungen, PerkABuse und Ähnlichem Verhalten zu Scamming.
Wenn man mit den Clan Anführern schreibt, meinen Sie sie wären die größten mit ihren 5-6 Mios auf dem Konto😂😂.
Aber was soll man auch erwarten von Kindern oder den 1-2 ü18 jährigen dort im Clan
Ich wollte es einfach mal gesagt haben, weil ich durch Buddys weiß dass kaum einer diesen Kinder Clan leiden kann.
Falls ihr auf CB1 kommt, macht nen fetten Bogen um die😂
Such dir Hobbys
-
-
Weil das eine Handy Version ist.
Ist nicht nur für Handy
-
Kann die App irgendwas?
Eigentlich nicht. Du kannst nur überteuert den Shop nutzen und in die CB Chats schreiben.
-
Wieso kann man die Namen auf der Bedrock Version nicht auch einfach tabben?