Habe gerade absoluten heiß Hunger auf eine Vape Jungs!
Bist du behindert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe gerade absoluten heiß Hunger auf eine Vape Jungs!
Bist du behindert?
Ich habe ein Samsung Galaxy A54, falls das helfen sollte. (Ist ungefähr vom März 2023).
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
image.pngBei der Nutzung der Suchleiste erhalte ich problemlos Ergebnisse angezeigt.
Gerne kannst du weitere Informationen (inkl. Screenshots) von der Situation anfügen, damit ich den Fehler besser eingrenzen kann.
Bei mir tritt der Fehler übrigens auf meinem Handy auf. Auf anderen Geräten habe ich es noch nicht probiert.
Soll ich mir morgen Mittag BurgerKing oder KFC gönnen?
- BurgerKing kenn ich
- KFC kenn ich nicht aber das Menü sieht spannend aus
Vertrau, nimm KFC ![]()
mal mitlesen, interessant hier xd
Kommt jetzt eh nichts mehr.
Oder ein Befehl hinzufügen, wo man keine 5k blöcke bekommt. So könnten Leute die es nervt den Befehl ausführen und keine 5k Blöcke bekommen, und die es wollen können es so lassen.
Fänd ich die bessere Variante. Ich sammel die aus irgendeinem Grund.
merken für gute Nacht Geschichte
Danke für den free content
Jetzt ist es leider schon vorbei ![]()
Sehe kein Fehlverhalten von Lordeisber. Weiter so! Möchte noch mich noch weiter daran Belustigen.
Wer bist du nochmal?
Diese Unterhaltung hier😂💀
Guten Tag, was hab ich verpasst?
Glaub die haben was gegen mich
Kann man gut verstehen.
Guten Tag,
Ich bin eigentlich ein Platinum griefer hier im Forum. Nun bin ich plötzlich nur noch senior griefer. Bei allen anderen Usern werden mir auch aktuell immer andere Ränge und Punkte die sich immer sehr unrealistisch ändern angezeigt.