Glaub die haben was gegen mich
Kann man gut verstehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaub die haben was gegen mich
Kann man gut verstehen.
Guten Tag,
Ich bin eigentlich ein Platinum griefer hier im Forum. Nun bin ich plötzlich nur noch senior griefer. Bei allen anderen Usern werden mir auch aktuell immer andere Ränge und Punkte die sich immer sehr unrealistisch ändern angezeigt.
War doch große Ankündigung, ich lösche mein Forums Acc.
Kannst du den nicht wieder löschen? Silvercafe
Wenn er ihn löscht kommt 2 minuten später ein neuer.
Ingame: !Nono+XD2686
Wo ist das überhaupt mobbing? Mit diesem Beitrag machst du doch alles noch schlimmer (falls hier überhaupt irgendwas schlimm ist).
Alles anzeigenDer Typ ist doch so maximal lächerlich...
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Genau so lächerlich ist übrigens das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
Die corona warn app ist kriminell.
Ehrlich mal ![]()
Warum versucht er sowas überhaupt zu verheimlichen, wenn es jeder sehen kann?
Der Typ ist doch so maximal lächerlich...
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Genau so lächerlich ist übrigens das hier:
Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
Guten Tag,
Ich wollte mal wissen ob irgendwer weiß, was so ein Aquawhite Prefix wert ist.
LG
Ingame: !Nono+XD2686
wieviele von deinen 5 Beiträgen sind nun trolling?
Alle
Runter mit ihm.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Was stimmt denn mit euch nicht? Der Ersteller dieses Beitrags ist der Scammer.