Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War doch große Ankündigung, ich lösche mein Forums Acc.
Kannst du den nicht wieder löschen? Silvercafe
Wenn er ihn löscht kommt 2 minuten später ein neuer.
-
Ingame: !Nono+XD2686
-
Wo ist das überhaupt mobbing? Mit diesem Beitrag machst du doch alles noch schlimmer (falls hier überhaupt irgendwas schlimm ist).
-
Alles anzeigen
Der Typ ist doch so maximal lächerlich...
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Genau so lächerlich ist übrigens das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
Die corona warn app ist kriminell.
Ehrlich mal

-
Warum versucht er sowas überhaupt zu verheimlichen, wenn es jeder sehen kann?
-
Der Typ ist doch so maximal lächerlich...
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Genau so lächerlich ist übrigens das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
-
-
Guten Tag,
Ich wollte mal wissen ob irgendwer weiß, was so ein Aquawhite Prefix wert ist.
LG
-
Ingame: !Nono+XD2686
-
wieviele von deinen 5 Beiträgen sind nun trolling?
Alle
-
-
Runter mit ihm.
-
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Was stimmt denn mit euch nicht? Der Ersteller dieses Beitrags ist der Scammer.
-
Ich habe dich keineswegs als Täter dargestellt. Ich habe nur geschrieben, dass du mich mobbst, da du eine einseitige Berichterstattung an den Tag legst! Das du den Beacon 10 Minuten lang einfach so einbehalten hast und mich damit erpresst hast, dass ich mich erst entschuldigen muss, steht nicht in deinem Bericht!
Darüber hinaus habe ich den Preis, nachdem ich den richtigen Preis kannte auf 2.6k hochgesetzt. Du hast daraufhin eine halbe Minute lang nicht geantwortet und beim gedroppten Beacon dann die 800 bezahlt! Du hast schlichtweg in deinem ersten Beitrag gelogen, weil du geschrieben hattest, du hättest den neuen Preis verneint, dabei hast du einfach GAR NICHT geantwortet!
Das du auf Twitch streamst wusst ich bis jetzt gar nicht. Ich habe mir nur deine EC angesehen und dann darauf geschlossen, dass du Millionen hast.
Als ich dich im Chat dann auf den einseitig geschriebenen Artikel ansprechen wollte, hast du nur eine Votekick-Abstimmung gestartet, um mich weiterhin vom Server auszugrenzen. Ich weiß nicht welches persönliche Problem du mit mir hast, aber die Ausnutzung deines Rangs, sowie Drohungen im Forum ("dies wird nur noch unschön.") werde ich mir nicht gefallen lassen!!!
Ruf dir mal in den Kopf, dass du fast doppelt so alt wie ich bist und es trotzdem nötig hast mich hier im Forum und in Minecraft selbst fertig zu machen!
Jetzt hör mal auf mit dem Rufmord. Du hast ihn schließlich auch grundlos getötet. Außerdem kannst du nich einfach sagen "ah warte, Beacons sind ja dich teurer als ich dachte, ich verkaufe die doch lieber für 2.6k". Wenn du die Beacons für 800 Dollar angeboten hast, musst du den Deal auch einhalten.
LG
-
-
-
"Habibi" 💀
Nichts gegen das Wort Habibi!
Darf ich fragen, welche Bedeutung das "Wort" "Habibi" hat?