!SilverCafe10638
![]()
der doch nicht der war ne meme
War nur spass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!SilverCafe10638
![]()
der doch nicht der war ne meme
War nur spass
Mir fällt da dieser PaterDennis ein. Zwar vielleicht nicht der größte, aber sicher einer der fiesesten Scams.
Seit wann scammt PaterDennisDK denn?
Man sieht doch aber meistens auch so ob das Item echt ist.
Tut mir Leid, dass ich damit nerve. Er sagt aber, dass Bedrock spieler keinen rechtsklick benutzen können. Das stimmt aber nicht, da konsolen spieler oder PC Spieler einen Rechtsklick haben. Nicht jeder Bedrock Spieler ist ein Handyspieler. Und da ich euch leider scheinbar nerve und auch nicht weiter nerven möchte, werde ich das Thema jetzt deabonnieren und mich hier raushalten.
LG
Was möchtest du jetzt eigentlich mit den Köpfen machen?
Und was ist mit den PC Bedrock und Konsolen Spielern?
Der Großteil aller minecraft Spieler spielt handy da gibt's ne ganz gute Statistik
Darum geht es doch garnicht ![]()
Es gibt an sich auch auf der Bedrock Version, wenn man auf Konsole PC oder halt generell mit Maus und Tastatur spielt den Rechtsklick.
Geld und Zeitverschwendung ![]()
Das meinte ich doch auch nicht. Ich habe das gesagt weil jeder supporter sagt, dass es den Rechtsklick nicht gibt. Diesen gibt es aber.
Die supporter sagen dass weil sie nicht davon ausgehen können das jemand sein handy mit einer maus verbindet da das kostet und sehr ineffizient für dass handy ist. Mann kann nicht davon ausgehen dass ein spieler sich eine maus für eine Funktion kauft
Und was ist mit den PC Bedrock und Konsolen Spielern?
Darum geht es ja auch nicht. Was ich sagen wollte ist, dass es den Rechtsklick gibt.
Es gibt keinen rechtsklick auf handys. Es gibt ein rechtsklick mit mäusen.
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder eine maus mit seinem handy verbindet
Das meinte ich doch auch nicht. Ich habe das gesagt weil jeder supporter sagt, dass es den Rechtsklick nicht gibt. Diesen gibt es aber.
Du kannst aber zum beispiel eine maus an deine handy oder tablet per Bluetooth verbinden. Dann hättest du doch auch Rechtsklick. Also gibt es den ja eigentlich schon.
Bluetooth mäuse sind meistens teuer, und nicht jeder will das geld ausgeben
Darum geht es ja auch nicht. Was ich sagen wollte ist, dass es den Rechtsklick gibt.
Es gibt doch einen Rechtsklick auf der Bedrock Edition?
Vielleicht bei Konsolen aber nicht auf dem handy was dass meist genutzte bedrock gerät ist würde ich mal sagen
Du kannst aber zum beispiel eine maus an deine handy oder tablet per Bluetooth verbinden. Dann hättest du doch auch Rechtsklick. Also gibt es den ja eigentlich schon.