Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich muss diesen Monat 20k Netherwarzenblöcke abbauen was schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Mit dem Perk könnte man die Zeit halbieren bzw. Reduzieren.Das hat ja aber auch seinen Sinn, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, da die Aufgabe für den ganzen Monat ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Labypreise oder so

-
Alkohol tötet gehirnzellen
Und du bist das perfekte Beispiel dafür.
-
-
-
Einen Holz Generator braucht man nicht. Es gibt genug Holz in der Farmwelt, da kann man sich auch die Setzlinge holen. Dann auf dem eignen Plot eine Holzfarm bauen oder die Setzlinge so nutzen auf dem Plot zum Holzfarmen.
Bruchstein kann man auch genug in der farmwelt farmen, warum gibt es dann einen Cobble-generator aber keinen Holz-generator?
-
Dabei bin ich 1. Nicht mal afd wähler und 2. Wurde ich gekickt, weil ich /nein bei einem kick geschrieben habe, bei dem als grund "afd wähler" angegeben wurde.
Hör ma auf zu beefen unter nem beitrag über mich das darf nur ich
Juckt keinen
-
Politische Äußerungen sind nicht gerne gesehen

Lass mich mal da raus
er wurde selbst sk und sj auf cb1 deswegen
Dabei bin ich 1. Nicht mal afd wähler und 2. Wurde ich gekickt, weil ich /nein bei einem kick geschrieben habe, bei dem als grund "afd wähler" angegeben wurde.
-
j1dr ein rat gegebe ich dir von einem scammer mal ,, Nervst du @Da_dony bist du am ar### "
LG
Silver / Scammer

Sei still, niemand mag scammer
-
Overtas=J1dr